Sören Haagen

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Snoppy » 18.05.2001, 10:24

Hi Micha!
Ich denke,man kann darüber streiten,zu welchem Arzt man geht!!Ich denke,es ist jetzt so in Ordnung wie es ist!Sören hat jetzt wenigsten ein bisschen Hoffnung,dass ver nächste Saison wieder topfit ist!
Liebe Grüße Maike
Snoppy
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein;24939 Flensburg

Beitragvon Micha » 18.05.2001, 10:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoppy:
<B>Hi Micha!
Ich denke,man kann darüber streiten,zu welchem Arzt man geht!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Maike,

in diesem Fall nicht. Zumal der THW jetzt wieder mal mit dem Finger auf die SG zeigen kann.

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 18.05.2001, 10:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoppy:
Ich denke,man kann darüber streiten,zu welchem Arzt man geht!!<HR></BLOCKQUOTE>

Kann man sicherlich, aber wenn ich weiß um die Brisanz (THW/SG) und den Zeitpunkt (2 Spieltage vor Schluß), dann wähle ich mir doch unter den vielen sicherlich guten Ärzten und Anwälten doch nicht ausgerechnet die des THW Kiel Bild Bild

Jegvan

P.S. trotzdem hoffe ich für Søren, daß sie jetzt was gefunden haben, so daß Søren wieder fit werden kann.
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Bente » 18.05.2001, 11:38

Meine Güte, ihr tut ja so als ob er ein Schwerverbrechen ist, weil er zum Artz vom THW gegangen ist, türlich war das nicht gerad eine super Lösung, aber das ist doch wirklich albern darüber zu diskutieren! Mir geht es einfach darum, daß er nicht verabschiedet worden ist... Ich hätte mich genauso darüber aufgeregt, wenn so etwas mit Hähnchen oder Fege gemacht worden wäre... Ich rege mich darüber nicht nur bei Sören auf, weil er gut aussieht.... So langsam kann ich nur noch den Kopf schütteln...
Bente
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 18.05.2001, 11:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Meine Güte, ihr tut ja so als ob er ein Schwerverbrechen ist, weil er zum Artz vom THW gegangen ist, <HR></BLOCKQUOTE>

[ ] Du weißt, was Loyalität bedeutet.
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Bente » 18.05.2001, 11:54

Heftig, jetzt gehts los hier... sage nun gar nichts mehr zu diesem Thema, daß ist mir zu blöd!
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 18.05.2001, 11:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B> Mir geht es einfach darum, daß er nicht verabschiedet worden ist... Ich hätte mich genauso darüber aufgeregt, wenn so etwas mit Hähnchen oder Fege gemacht worden wäre... Ich rege mich darüber nicht nur bei Sören auf, weil er gut aussieht.... So langsam kann ich nur noch den Kopf schütteln...
Bente</B><HR></BLOCKQUOTE>

Aber gerade die Verabschiedung geht ja nicht, er besteht ja auf Erfüllung des Vertrages, die SG möchte nicht mehr. Die Sache ist also noch gar nicht geklärt. Deswegen kann ich einen Spieler ja auch nicht verabschieden. Aber ich gebe dir Recht, daß Dierk irgendetwas hätte sagen können.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Snoppy » 18.05.2001, 12:22

Ich denke auch,dass Dierk ihn einmal kurz hätte erwähnen können!!
Snoppy
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein;24939 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 18.05.2001, 12:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Snoppy:
Ich denke auch,dass Dierk ihn einmal kurz hätte erwähnen können!!<HR></BLOCKQUOTE>

bald brauchen wir wohl alle einen arzt. wo ist dr.sommer?????????

aber im ernst, die die sich hier über die nichtverabschiedung aufregen, wären wahrscheinlich auch die ersten, die sich im umgekehrten fall aufgeregt hätten.
---wie kann man ihn verabschieden, wo er noch zur mannschaft gehört?
---da ist doch noch nichts entschieden, jetzt wird er hier öffentlich vor die tür gesetzt!!
-----usw. usw.

so stell ich es mir im
bravo-forum vor Bild



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Alter Schwede » 18.05.2001, 14:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
<B> Kann man sicherlich, aber wenn ich weiß um die Brisanz (THW/SG) und den Zeitpunkt (2 Spieltage vor Schluß), dann wähle ich mir doch unter den vielen sicherlich guten Ärzten und Anwälten doch nicht ausgerechnet die des THW Kiel Bild Bild
Jegvan
P.S. trotzdem hoffe ich für Søren, daß sie jetzt was gefunden haben, so daß Søren wieder fit werden kann.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

....wähle ich unter den vielen sicherlich guten Ärzten...
Ich habe doch hier gelesen, Sören ist doch schon von Pontius zu Pilatus gerannt, nur helfen konnte ihm keiner. Solche Ärzte braucht er nun gerade nicht !

....Zeitpunkt (2 Spieltage vor Schluß)....
Sören ist nun nicht erst seit dieser Woche in Kiel in Behandlung, wie man sicherlich weiß ?!!

Und ich bin mal gespannt auf die Postings hier im Forum zu diesem Thema, falls die SG am Sonntag in MD verliert ....
Werde mir schon mal vorsichtshalber (bei Doc Brandecker natürlich) eine Nackenstütze ausleihen, um vor lauter Kopfschütteln kein Schleudertrauma zu bekommen. Bild

Aber die SG verliert ja nicht.

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Fein Raus » 18.05.2001, 14:32

@Alter Schwede

Wieso Schleudertrauma? Deine Rübe + Halsgelenke dürften ja wohl nach den Leistungen des THW in dieser Saison reichlich gut trainiert sein.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 18.05.2001, 14:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B>@Alter Schwede

Wieso Schleudertrauma? Deine Rübe + Halsgelenke dürften ja wohl nach den Leistungen des THW in dieser Saison reichlich gut trainiert sein. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Außerdem ist der "Kieler Störsender" derart aktiv, das Handball zur Nebensache mutiert.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Snoppy » 18.05.2001, 15:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
<B> ....wähle ich unter den vielen sicherlich guten Ärzten...
Ich habe doch hier gelesen, Sören ist doch schon von Pontius zu Pilatus gerannt, nur helfen konnte ihm keiner. Solche Ärzte braucht er nun gerade nicht !

....Zeitpunkt (2 Spieltage vor Schluß)....
Sören ist nun nicht erst seit dieser Woche in Kiel in Behandlung, wie man sicherlich weiß ?!!

Und ich bin mal gespannt auf die Postings hier im Forum zu diesem Thema, falls die SG am Sonntag in MD verliert ....
Werde mir schon mal vorsichtshalber (bei Doc Brandecker natürlich) eine Nackenstütze ausleihen, um vor lauter Kopfschütteln kein Schleudertrauma zu bekommen. Bild

Aber die SG verliert ja nicht.

A S</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hey Alter Schwede!
Danke,dass du es auf den Punkt gebracht hast!!Ich denke genau wie du!!
Ciao Maike
Snoppy
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein;24939 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 18.05.2001, 19:25

Sicher, es ist ein schwebendes Verfahren...

Defacto ist ihm von Seiten der SG gekündigt worden und festgestellt worden, daß er nicht mehr für die SG spielen wird!

Es wird also bestenfalls darauf hinauslaufen, daß Sören eine Abfindung kassiert...

Also, warum dann keine Verabschiedung? Zumindest erwähnen hätten sie ihn können...
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste