Immer Aktuell und nicht dabei!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Immer Aktuell und nicht dabei!

Beitragvon Lader ! » 13.05.2001, 09:10

Ich bin etwas genervt! :-/ Leider kann man die Auswärtsspiele der SG nicht richtig verfolgen, da R.SH zum wichtigsten Zeitpunkt den Hahn abdreht und schwuchtelmusik spielt, N3 lieber Heimatfilme bringt & DSF lieber Idioten-Sport aus den USA präsentiert. Ist das etwa alles wichtiger als der Kampf um die Deutsche Handball Meisterschaft ???
Gott sei dank hab ich ja noch den Live-Chat wo immer einer anwesend ist, wenn´s brennt!!
Das Spiel SCM-THW konnte ich im Live-Ticker des THW´s beobachten.
WÄRE ES NICHT AUCH VOM INTERRESSE, HIER EINEN LIVE-TICKER EIN ZU BAUEN ????

Vielleicht bietet sich sogar ein Sponsor wie die Provinzial an??

Lader !
Lader !
 

Beitragvon Tamue » 13.05.2001, 16:12

Genau, das was Du forderst hat der Fanclub Hölle Nord bereits auf seiner Seite unter http://fanclub-hoellenord.de.

Ist seit dem vorletzten Spiel in Betrieb und wird noch ausgebaut. Aber erstmal geht es auch so.

Würde gerne wissen, was Deine Meinung dazu ist? Hast Du noch Anregungen?
Tamue
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.03.2001, 01:01

Beitragvon SG4life » 13.05.2001, 18:56

Ich bin ja für den Service, den die KomTel früher hatte, eine Live übertragung des gesamten Spiels im Internet! Aber den haben sie ja eingestellt! Schade, Schade

FORZA FLENSBURG

NoNameBoysFlensburg
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Micha » 13.05.2001, 19:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
Ich bin ja für den Service, den die KomTel früher hatte, eine Live übertragung des gesamten Spiels im Internet! Aber den haben sie ja eingestellt! Schade, Schade<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist natürlich die "High-End"-Version!
Also, Foni, sei so nett... Bild

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lader ! » 13.05.2001, 20:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tamue:
<B>Genau, das was Du forderst hat der Fanclub Hölle Nord bereits auf seiner Seite unter http://fanclub-hoellenord.de.

Ist seit dem vorletzten Spiel in Betrieb und wird noch ausgebaut. Aber erstmal geht es auch so.

Würde gerne wissen, was Deine Meinung dazu ist? Hast Du noch Anregungen?</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja für den Anfang nicht schlecht.
Problematisch ist nur, das die Fanclubseite bei mir und einigen anderen Personen (schon länger) nicht richtig funktioniert.
Die Buttonleiste auf der linken Seite sind nicht lesbar.
Früher war ich regelmäßig auf dieser Seite, doch leider, leider, leider..........

Trotzdem Danke!
Lader
Lader !
 

Beitragvon Micha » 13.05.2001, 20:49

Oh, ja! Für alle "Ich-habe-nicht-den-neuesten-Micro****-Browser-und/oder-will-ihn-nicht-haben"-Surfer ist die Seite kaum begehbar.

Mal schauen:

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

Dachte ich's mir!

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 14.05.2001, 19:18

Das is doch wirklich Toll.
Nix is schlimmer als zu siten und nic zu wissen was abgeht.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Micha » 14.05.2001, 20:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Das is doch wirklich Toll.
Nix is schlimmer als zu siten und nic zu wissen was abgeht.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Also, die Seite ist so nicht schlecht, hat aber einige technische Spielereien, die nicht immer funktionieren.
Optisch ist die Seite aber 1A! Bild

Man will ja nicht immer nur meckern. Bild

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste