Profil

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 06.05.2001, 22:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>ich finde, dass profil könnte ein wenig erweitert werden, evtl. sogar mit photo. aber auf jeden fall mit angaben wie alter, haßverein usw. was sagt ihr dazu, besonders eckos meinung interessiert mich. Bild


mfg
Flensburg4ever</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,

um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen, ich habe bemerkt, daß viele Forums-Mitglieder jetzt schon nicht alle Felder im Profil ausfüllen.
Ich glaube, wenn das ein ganzer Fragenkatalog wird, wird es noch weniger. Oder was meint Ihr?

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Ecko » 07.05.2001, 19:25

Etwas spät - aber die Antwort kommt Bild

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken das Profil der User etwas zu erweitern. Wer es denn nutzen möchte kann es ja - die anderen lassen es eben. Wenn ich mal wieder etwas Zeit finde wird einiges eingebastelt.

Auch die Geschichte mit dem Foto habe ich mir überlegt allerdings wieder verworfen, da die Performance des Forum doch erheblich darunter leiden würde.

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste