Bin wieder da

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Bin wieder da

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 30.04.2001, 23:11

Mein Internet läuft wieder!
Ich hoffe es hat sich niemand umgebracht als er hörte, ne Weile auf mich verzichten zu müssen.


Danke nochmal Marco.
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon JoernP » 02.05.2001, 13:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
Mein Internet läuft wieder!<HR></BLOCKQUOTE>Wo läuft's denn hin? Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ich hoffe es hat sich niemand umgebracht als er hörte, ne Weile auf mich verzichten zu müssen.<HR></BLOCKQUOTE>Micha wird's sogar gefreut haben Bild Auf so einen deutlichen Sieg im Tippspiel wird er wohl lange warten müssen.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Micha » 05.05.2001, 16:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
Micha wird's sogar gefreut haben Bild Auf so einen deutlichen Sieg im Tippspiel wird er wohl lange warten müssen.<HR></BLOCKQUOTE>

Na warte, JoernP, Du kommst auch noch dran! Bild

Solange hier keiner behauptet, ich hätte damit zu tun.

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste