@ Dierk Schmäschke: Kompliment und Danke!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@ Dierk Schmäschke: Kompliment und Danke!

Beitragvon LuPe » 27.04.2001, 22:04

Hallo Dierk!

Erstmal vielen Dank daß Du Dir für den Chat am Donnerstag Zeitgenommen hast und daß ihr von der Vereinsgührung dafür grünes Licht gegeben habt!
Dann noch mein Kompliement dafür, daß Du Dir immer die Zeit nimmt in Forum reinzuschauen und auch auf Fragen und sonstige Beiträge zu Antworten. das ist eine Echt super Fanarbeit, die Du da machst! Ich finde das mußte einfach mal gesagt werden. mach weiter so!!! Bild Bild

Dir und der Manschaft noch viel erfolg für die Zukunft!

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon SG Garding » 28.04.2001, 13:25

Ich kann mich LuPe nur anschließen: fantastische Fan-Arbeit! Bild

Wann kommt Ihr denn nun wirklich nach Garding??? Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Bente » 29.04.2001, 18:36

Möchte mich ebenfalls anschließen! Ich glaube es gibt nicht viele Vereine in der^1. Bundesliga, die so nah an der Mannschaft stehen...
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 29.04.2001, 18:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
Ich glaube es gibt nicht viele Vereine in der^1. Bundesliga, die so nah an der Mannschaft stehen...<HR></BLOCKQUOTE>

wie meinst Du denn das liebe Bente.....
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 30.04.2001, 17:23

...und dann hat Schmä ja nun auch endlich ein Forum-Shirt bestellt!! Und nach dem Sieg in León hat mir auch Fege mitgeteilt, dass gern so ein Shirt haben möchte. Unter anderem auch deshalb, weil ihm der Chat am Donnerstag sehr viel Spaß gemacht hat. Kompliment an die beiden für ihr Engagement, (nicht nur) hier im Forum!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jegvan » 02.05.2001, 10:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Schmä und Fege ein Shirt ! Das ist ja super Klasse. Ich glaube Astrid, wir hätten ein
Patent anmelden sollen. Und wer von euch
Forum Schreibern hat noch keins ?
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>


Auch von mir nochmal ein Danke an Dierk für die nahe Fanarbeit (Ausnahme die Infos die Søren betreffen).
Wer kein Forum-T-Shirt hat ? - ich zum Beispiel, wieviele gibt es den bisher ?

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 02.05.2001, 13:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Wie viele es gibt, wird Astrid Dir sicher
sagen können. Kannst bei dieser Gelegenheit ja
gleich bestellen.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Also Astrid, wieviele sind es denn bis jetzt ?

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Astrid » 03.05.2001, 18:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jegvan:
Also Astrid, wieviele sind es denn bis jetzt ?<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Jegvan,

sofern ich mich nicht verzählt habe, liegen wie mittlerweile bei 24 Pullovern.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 03.05.2001, 19:31

Danke an Schmäschke und Fege dann auch von mir
ciao
@Astrid wurdest du schon entführt?
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Astrid » 03.05.2001, 19:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>@Astrid wurdest du schon entführt?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Neee, bislang noch nicht. Wahrscheinlich haben die THWer es sich doch lieber anders überlegt Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste