Nachricht von bigdaddy!!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Nachricht von bigdaddy!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 30.04.2001, 21:04

Der große Vater hat momentan Probleme mit seinem Internt, er lässt sich entschuldigen. Nicht abzusehen, wann er uns wieder mit seinen Beiträgen beglücken wird.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kay » 30.04.2001, 21:09

Schade. Wenn ein Spieler fehlt, springe ich gerne ein. Habe nur die Regelmechanismen schon von Anfang an nicht richtig verfolgt. Bitte per eMail zusenden, wenn möglich.Thank you!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 30.04.2001, 21:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Der große Vater hat momentan Probleme mit seinem Internt, er lässt sich entschuldigen. Nicht abzusehen, wann er uns wieder mit seinen Beiträgen beglücken wird.<HR></BLOCKQUOTE>
Zumindest mit seinen Tipps könnte er uns über Telefon und einer Person seines Vetrauens beglücken.
Wenn er "Bescheid" sagen kann, dass er Probleme mit "seinem" ( Bild) Internet hat, könnte er ja auch sagen, was er in den drei zur Debatte stehenden Partien erwartet.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste