@BernieButterfisch

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@BernieButterfisch

Beitragvon Ecko » 28.04.2001, 21:40

Hi Bernie!

Wie sieht es aus - ich bin wieder im Norden.
Willst Du wirklich absteigen?

Kostet mich 2 Minuten...

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Flensburg4ever » 29.04.2001, 08:45

lol, lass ihn doch Bundesligaspieler bleiben. Dann ist er eben Spieler von Hildesheim !!!!! Ist doch auch Regionalligaformat.

MfG
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG Garding » 29.04.2001, 09:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Hi Bernie!
Willst Du wirklich absteigen?

Kostet mich 2 Minuten...

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Pass aber auf, Ecko, wenn du dreimal diese Prozedur durchführst, kostet dich das 3 x 2 Minuten und dann hast du dir selbst die Rote Karte gezeigt. Bild

Ich weiß, ich weiß, gaaanz mieser Kalauer. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Ecko » 29.04.2001, 10:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Mir egal ! Entscheide Du !
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke Du trägst mit Deinen Beiträgen aktiv zu dem hohen Niveau des Forums bei und bist somit würdig Nationalspieler zu bleiben...

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Kay » 29.04.2001, 14:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> OK, danke. Wo der Trainer mich einsetzt da
will ich spielen. Immer im Sinne des Teams.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

In der Foren- BuLi, wo denn sonst? Das war doch klar. Hoffentlich kriegen wir bald eine Stamm- Siebenformation hin. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 29.04.2001, 19:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> He kay, gar nicht auf dem Südermarkt ? Oder
darfst Du noch nicht wieder fahren ?
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Neben der SG gehört mein Herz auch dem HSV. Das musste ich heute unbedingt sehen, den Heimsieg und Bundesliga rettenden Sieg gegen Rostock. Wir machen Mittwoch in der Halle Paadie, wird bestimmt ein netter Mittwochabend! mein Kumpel fährt. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste