@BernieButterfisch, den Kapitän!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

@BernieButterfisch, den Kapitän!

Beitragvon Kay » 24.04.2001, 21:02

He Bernie! Die SG braucht unsere totale Unterstützung! In Meisterschaft und im Europapokal! Habe meinen Blutdruck kaum noch unter Kontrolle. Anders einige Zeitgenossen, die hier alles unter Kontrolle haben, ohne Bezug! Ich drücke Dir die Daumen, morgen wird es zur Nominierung endlich klappen und Du bekommst die Kapitänsbinde, die wir in Deiner Abwesenheit sporadisch trugen. Viele Grüße aus Jagel bei Schleswig, alles angekommen? Kay.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 24.04.2001, 21:09

Ich wäre auch mal dafür, so eine Art Kapitän zu wählen. Ich bin für Bernie, mit seiner Erfahrung und seinem Alter, äh Reife. Bild
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JoernP » 24.04.2001, 21:31

Und so oft wie Bernie schon auf Butterfahrt war, hat er bestimmt auch ein Patent Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Kay » 24.04.2001, 22:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Ich wäre auch mal dafür, so eine Art Kapitän zu wählen. Ich bin für Bernie, mit seiner Erfahrung und seinem Alter, äh Reife. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Schliesse mich den Ausreden, ähhh Ausführungen meines Voreinträgers an. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 25.04.2001, 13:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
Und so oft wie Bernie schon auf Butterfahrt war, hat er bestimmt auch ein Patent<HR></BLOCKQUOTE>

Jo, de Bernie, dat is een ganz patenten Jung...

Moin Moin, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 25.04.2001, 17:55

BERNIE FOR Captain das wäre gut
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon ALEX » 26.04.2001, 07:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>BERNIE FOR Captain das wäre gut
ciao
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Und wer näht ihm Hakenhand und Holzbein an?
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Kay » 26.04.2001, 20:26

Danke Bernie, aber das muß nun nicht sein. Ich wäre sicherlich, momentan jedenfalls, nicht ganz konsensfähig. Dazu fehlen mir einfach die Manieren. Bild Vergleiche mich mal mit zB. Jiri Nemec, dem Kanalarbeiter hinter A. Möller. Oder dem Jerry hinter Effe. Ich lange gerne mal hin, aber glänzen? Das dürfen hier andere, meinetwegen sehr gerne. Aber egal, Hauptsache, die SG bringt den Pott mit!!! Und, an uns alten Hasen, Bernie, lassen wir nicht jeden vorbei!

[Dieser Beitrag wurde von Kay am 26.04.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon husumer-jung » 26.04.2001, 22:33

vorschlag:
der trainer kann evtl. die erfahrensten poster nominieren, natürlich deren einverständnis vorrausgesetzt, und dann wird (ehrlich) abgestimmt. ???

ok
Benutzeravatar
husumer-jung
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 07.03.2001, 01:01
Wohnort: S-H, 25813 Husum

Beitragvon 120 » 27.04.2001, 08:48

Das halte ich für ne sehr gute Idee...

Obwohl ich Bernie trotzdem für geeignet halte... Wieso nicht Bernie ???

Das Forum ist doch gebietsunabhängig...
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon tuckminister » 27.04.2001, 10:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B>Vergleiche mich mal mit zB. Jiri Nemec, dem Kanalarbeiter hinter A. Möller.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Willst ja wohl Bernie hier nicht mit Andi Möller vergleichen, oder ?!? Bild Bild Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Jochen » 27.04.2001, 18:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Ich wäre auch mal dafür, so eine Art Kapitän zu wählen. Ich bin für Bernie, mit seiner Erfahrung und seinem Alter, äh Reife. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Nichts da. Da ich der erste registrierte User im neuen SG-Forum bin, darüber hinaus gerade ein Forum T-Shirt, gesponsert von Bernie, erwerbe, erhebe ich Anspruch auf die Kapitänsbinde. Bild

Gruß
Jochen
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon Kay » 28.04.2001, 14:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jochen:
<B> Nichts da. Da ich der erste registrierte User im neuen SG-Forum bin, darüber hinaus gerade ein Forum T-Shirt, gesponsert von Bernie, erwerbe, erhebe ich Anspruch auf die Kapitänsbinde. Bild

Gruß
Jochen</B><HR></BLOCKQUOTE>

Eher werde ich Co- Trainer von Noka. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste