Zum Aufstieg verdammt ?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Roy » 24.04.2001, 10:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Moin Trainer. Also bevor es zu spät ist,
möchte ich nur mal kurz sagen, daß ich auf
einen Aufstieg zum Nationalspieler gerne
verzichten würde. Ich bin froh, daß ich noch hier in der Bundesliga mitmischen kann. Man
sollte hier mit gutem Beispiel vorangehen,
und die Jugend bevorzugen. Ich bin auch bereit, eine Klasse tiefer zu spielen. Ich
hoffe, man wird hier nicht zum Aufstieg
gezwungen und kann doch weitermachen. Bild
Gruß Bernie
@ ck und kay. Macht euch such mal Gedanken
dazu und tretet zurück, bevor Erfahrung zum
Altersstarrsinn wird. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht gibt´s ja auch eine "Altliga" oder so ? ("UHU´s = unter Hundert wäre auch ne Möglichkeit).
Roy
Roy
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.01.2001, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JoernP » 24.04.2001, 10:14

Ehre wem Ehre gebührt, Bernie Bild . Und keine falsche Bescheidenheit. Auch als Nationalspieler darf man in der Bundesliga mitspielen.

Ich finde, unsere drei Alterspräsidenten sind noch ziemlich weit vom Altersstarrsin entfernt. Das Forum scheint jung zu halten Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Dark Omen » 24.04.2001, 12:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B>
Ich finde, unsere drei Alterspräsidenten sind noch ziemlich weit vom Altersstarrsin entfernt. Das Forum scheint jung zu halten Bild </B><HR></BLOCKQUOTE>

hab dank joernp.
so lange wir nicht rausgeekelt werden, gehts doch noch Bild.

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 24.04.2001, 13:03

OK Bernie, wenn ich merke, es tickt nicht mehr richtig im Schädel, dann muß der Nachwuchs `ran. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Immi » 24.04.2001, 19:12

@Bernie!!

Wenn Du erstmal aufgestiegen bist, brauchst Du doch keinen Blödsinn mehr schreiben, denn absteigen kann man meines Wissens nach nicht!
Dann kriegen wir von Dir halt nur noch wohldurchdacht, intelektuell wertvolle Statments zu lesen! (Ne wat für ein bescheuerter Satz Bild )

Liebe Grüße Immi
Immi
Junior Member
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.04.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Alter Schwede » 24.04.2001, 19:33

Hallo, Bernie,
den Trainer kannste im Moment nicht in die Tonne kloppen, denn der steckt wie er angekündigt hat möglicherweise noch in Süddeutschland.
(Ich glaube Biergartentester oder so Bild.)
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon tuckminister » 24.04.2001, 20:03

Naja, ohne diese "Luschen" könntest du dich zumindest hier nicht auslassen. Die beiden stecken hier viel Arbeit rein, das sollte man immer bedenken und auch Lob zollen.

Aber Dein Beitrag war sicherlich nicht ganz ernst gemeint.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 24.04.2001, 20:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Naja, ohne diese "Luschen" könntest du dich zumindest hier nicht auslassen. Die beiden stecken hier viel Arbeit rein, das sollte man immer bedenken und auch Lob zollen.

Aber Dein Beitrag war sicherlich nicht ganz ernst gemeint.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bernie die Trainer haben auch noch was anderes zu tun ! Die sind wirklich im Stress !

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 24.04.2001, 21:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Lob,wofür das denn. Das in brenzlichen Situationen keiner da ist ?<HR></BLOCKQUOTE>

Wo brennt es denn so sehr, dass der Moderator dieses Forums nicht mal mehr in den Urlaub fahren darf?
Ich denke, man sollte den Webmastern mal ein bißchen mehr Respekt zollen, die stecken hier eine Menge Arbeit rein, sicherlich mehr als wir User. Und Ecko wird sich schon noch aus Süddeutschland melden, wenn er seinen Laptop anschmeisst; er ist zwar Trainer, aber nunmal keine Sorgenhotline, die unentgeldlich rund um die Uhr für einen da ist.

Sorry, da kann ich Dich wirklich nicht verstehen.
Gruß,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 24.04.2001, 21:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Und wir wohl nicht , was ?
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

anscheinend ja nicht !

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 24.04.2001, 21:33

Was sollte mir die "Schleimerei" bringen Bild
Hab hier nur mal Stellung bezogen zum Thema "Trainer", schließlich muss ihn ja jemand verteidigen, wenn hier sportlich fair (???) hinterm Rücken gelästert wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
"der Herr Minister"
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 24.04.2001, 21:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B> Wo brennt es denn so sehr, dass der Moderator dieses Forums nicht mal mehr in den Urlaub fahren darf?
Ich denke, man sollte den Webmastern mal ein bißchen mehr Respekt zollen, die stecken hier eine Menge Arbeit rein, sicherlich mehr als wir User. Und Ecko wird sich schon noch aus Süddeutschland melden, wenn er seinen Laptop anschmeisst; er ist zwar Trainer, aber nunmal keine Sorgenhotline, die unentgeldlich rund um die Uhr für einen da ist.

Sorry, da kann ich Dich wirklich nicht verstehen.
Gruß,
tuckminister</B><HR></BLOCKQUOTE>

genau Tuck !!

Moin Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 24.04.2001, 21:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
Das mit dem `nicht mehr richtig ticken` hab ich bei mir ja schon festgestellt.<HR></BLOCKQUOTE>
Wir auch, nachdem wir Deine letzten Posts gelesen haben Bild

Aber wir haben ja auch selbst Schuld, wenn wir hier immer alles so ernst nehmen (-obwohl Deine Worte schon ungewöhnlich aggressiv klingen)
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon siggi » 24.04.2001, 21:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
(-obwohl Deine Worte schon ungewöhnlich aggressiv klingen)<HR></BLOCKQUOTE>

vielleicht kein Barre-Bräu mehr im Haus ? Bild
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon JoernP » 24.04.2001, 22:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
Ungewöhnlich aggressiv müssen wir jetzt alle sein. Nur zum WohL der SG. Das muß sich auf die Mannschaft übertragen.<HR></BLOCKQUOTE>
Nur nicht auf die Mitspieler losgehen Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste