Forum-User Treffen am 24.02.

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Forum-User Treffen am 24.02.

Beitragvon Ecko » 18.02.2001, 21:32

Hallo zusammen!

Ich habe mal einen neuen Thred aufgemacht, um die Übersicht zu behalten Bild

Ich denke, dass die Idee von Astrid sehr gut ist. Daher folgender Vorschlag an alle:

Treffen am 24.02. nach dem Spiel zum Bierchen, zur Coke oder was auch immer. Trainer zahlt (nur für Forum-Shirt-Träger).
Ort: Tresen rechts (wenn man in die Halle kommt rechts...). Dort ist tatsächlich etwas weniger los.

Erneutes Treffen nach dem Wallau-Spiel - gleicher Ort. Hier dann Absprache zum anvisierten Forum-Treffen im Sommer. Organisatoren werden bis dahin noch gesucht Bild

Okey dokey?

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.02.2001, 22:24

Also am Samstag kann ich nicht, aber gegen Wallau bin ich dabei. Versprochen. Hoffentlich haben wir nach dem Spiel noch alle gute Laune...
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Thorsten » 18.02.2001, 23:28

Hi Jörn,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Treffen am 24.02. nach dem Spiel zum Bierchen, zur Coke oder was auch immer. Trainer zahlt (nur für Forum-Shirt-Träger).
Ort: Tresen rechts (wenn man in die Halle kommt rechts...). Dort ist tatsächlich etwas weniger los.

Erneutes Treffen nach dem Wallau-Spiel - gleicher Ort. Hier dann Absprache zum anvisierten Forum-Treffen im Sommer. Organisatoren werden bis dahin noch gesucht Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

hätte Euch ja gerne mit meiner Anwesenheit erfreut Bild, aber am 24.02. darf der THW nochmal in der CL ran... Wann ist denn das Wallau-Spiel?

Ciao, td
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Micha » 20.02.2001, 19:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
Also am Samstag kann ich nicht, aber gegen Wallau bin ich dabei. Versprochen. Hoffentlich haben wir nach dem Spiel noch alle gute Laune...<HR></BLOCKQUOTE>

Dito! Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 21.02.2001, 11:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Dito! Bild

Gruß, Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>

dito too (oder so)

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jögger » 22.02.2001, 23:08

Ich kann Samstag nicht Bild
Aber gegen Wallau ist auch ok
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 23.02.2001, 11:43

komme am 24ten auch zum bierchen (wen´s interessiet Bild). habe mich frei machen (zeitlich) können.
bis morsche
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 23.02.2001, 20:07

Hallo Leute!

Morgen ist es ja soweit. Leider kann ich nicht bei Euch sein. Meine besten Wünsche werden Euch aber begleiten. Bild

Aber nun mal im Ernst: ich wünsche Euch viel Spaß beim ersten offiziellen Forum-Treffen am Bierstand rechts, wenn man in die Halle reinkommt.

Und natürlich wünsche ich der SG viel Erfolg, auf daß Ihr einen Sieg feiern könnt!

Viele Grüße, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Eike_Jacobsen » 24.02.2001, 09:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B>Hallo zusammen!

Ich habe mal einen neuen Thred aufgemacht, um die Übersicht zu behalten Bild

Ich denke, dass die Idee von Astrid sehr gut ist. Daher folgender Vorschlag an alle:

Treffen am 24.02. nach dem Spiel zum Bierchen, zur Coke oder was auch immer. Trainer zahlt (nur für Forum-Shirt-Träger).
Ort: Tresen rechts (wenn man in die Halle kommt rechts...). Dort ist tatsächlich etwas weniger los.

Erneutes Treffen nach dem Wallau-Spiel - gleicher Ort. Hier dann Absprache zum anvisierten Forum-Treffen im Sommer. Organisatoren werden bis dahin noch gesucht Bild

Okey dokey?

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Kann man auch ohne Shirt kommen ????

Gruß Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 24.02.2001, 11:24

Möönsch, wenn ich das hier lese, werde ich neidisch auf heute abend! Vielleicht kann ich's ja doch noch einrichten, glaube aber nicht. Wenigstens bin ich gegen Lemgo wieder da.

Prost!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 24.02.2001, 15:24

hoffentlich kommen wir dann nicht so Bild aus der halle raus.
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 24.02.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 24.02.2001, 15:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eike_Jacobsen:
<B>
Kann man auch ohne Shirt kommen ????

Gruß Eike</B><HR></BLOCKQUOTE>

logo, musst dann bloss dein bier o.ä selbst zahlen Bild
moin moin
ck
ps: kannst aber dann gleich bei astrid ein shirt bestellen. Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Eike_Jacobsen » 24.02.2001, 23:06

Jo ist auch in Arbeit das Shirt ! Und das mit den Smilies kann ich man nun auch ! Bild Bild Bild Bild Und werde damit auch nicht aufhören Bild Bild Bild

Cool das macht ja spaß *lach*

cu Eike
Benutzeravatar
Eike_Jacobsen
Member
 
Beiträge: 1127
Registriert: 24.11.2000, 01:01

Beitragvon Flensburg4ever » 26.02.2001, 20:42

Bild
und nicht
Bild
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste