Tja ja, das waren noch Zeiten.....

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Tja ja, das waren noch Zeiten.....

Beitragvon maruku » 23.09.2007, 14:16

Aloa allerseits,
...bin neu hier im Forum, und möchte gleich mal eine dicke beschwerde an NDR :twisted: loswerden. Dies bezüglich entschuldige ich mich im vorraus, denn ich hab auf die schnelle kein Thema was sich auf die Sendezeiten bzw Handball im TV oder ähnliches bezieht, gefunden.

Nun zu mein leiden: :cry:
Kam gestern nachmittag in voller vorfreude auf das Derby von der Arbeit
nach Hause, als ich um kurz nach 15.00 Uhr entsetzt feststellen mußte, das NDR :twisted: erst um 17.30 Uhr nur noch die billigen zusammenschnitte von 10 Minuten pro Spiel, der Bundesligaspiele vom Wochenende überträgt. Hab ja auch nichts dagegen, man ist immer auf den neuesten Stand.
Aber zum entsetzen aller Schleswig-Holsteiner und sonstigen Handballfans, die keine Karten für die "Mutter aller Derbys" bekommen haben, muß dieses alljährlich, Sportliche Highlight der beiden weltbesten Handballmannschaften wieder LIVE im NDR :twisted: und wenn nicht anders im DSF gesendet werden, das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Wie dem auch sei, hätte gestern fast das K*tzen gekriegt!

Also in diesem Sinne,
möge Kiel für immer zu grunde gehen.

LG maruku
Zuletzt geändert von maruku am 27.09.2007, 19:10, insgesamt 4-mal geändert.
maruku
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2007, 12:48
Wohnort: Flensburg, Schleswig-Holstein

Re: Tja ja, das waren noch Zeiten.....

Beitragvon 1. SG-Fan Südbadens » 27.09.2007, 11:36

Dass das Spiel nicht live übertragen wurde, war wirklich besch...
Es gibt schließlich auch außerhalb von S-H SG-Fans.

Folgendem kann ich allerdings nicht zustimmen:
maruku hat geschrieben:möge Kiel für immer zu grunde gehen.

denn sonst gäbe es dieses super aufregende Derby nämlich nicht mehr.
Heute geht was...
1. SG-Fan Südbadens
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2007, 17:30

Re: Tja ja, das waren noch Zeiten.....

Beitragvon maruku » 27.09.2007, 19:02

1. SG-Fan Südbadens hat geschrieben:Es gibt schließlich auch außerhalb von S-H SG-Fans.

Moin Südbadener, ooch hei joo dat in Utland ok SG-Fans gifft. 8) :mrgreen:

1. SG-Fan Südbadens hat geschrieben:Folgendem kann ich allerdings nicht zustimmen:
maruku hat geschrieben:möge Kiel für immer zu grunde gehen.

denn sonst gäbe es dieses super aufregende Derby nämlich nicht mehr.

Das darfst du natürlich nicht wörtlich verstehen, ich meinte es eher im übertragenen Sinne. Wär doch schade, wenn "wir" den dorigen Kielern nicht mehr zeigen können wie man richtig Handball spielt. :wink:
Und als "echter" SG-Fan wünscht man dem "Erzfeind" immer nur alles schlechte. :mrgreen:

Gruß maruku
maruku
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2007, 12:48
Wohnort: Flensburg, Schleswig-Holstein

Re: Tja ja, das waren noch Zeiten.....

Beitragvon Lina » 27.09.2007, 22:47

maruku hat geschrieben: Das darfst du natürlich nicht wörtlich verstehen, ich meinte es eher im übertragenen Sinne. Wär doch schade, wenn "wir" den dorigen Kielern nicht mehr zeigen können wie man richtig Handball spielt. :wink:
Und als "echter" SG-Fan wünscht man dem "Erzfeind" immer nur alles schlechte. :mrgreen:

Gruß maruku


Na, du hast hier gerade noch gefehlt.... :roll:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste