In eigener Sache!

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

In eigener Sache!

Beitragvon Jan » 05.12.2015, 19:36

Da innerhalb kurzer Zeit sich meine beiden Rechner verabschiedet haben, kann es etwas dauern, bis ich neue Forums-Mitglieder (schreibt man das so?) freischalten kann...

Beste Grüße

Jan

PS: der zweite versagte nach dem Löwenspiel, hatte wohl Angst, dass ich mir das Spiel online nochmal anschaue...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5684
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: In eigener Sache!

Beitragvon Clubberer » 11.12.2015, 20:12

Jan hat geschrieben:...Forums-Mitglieder (schreibt man das so?)
...

Ich würde sagen, ja. :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt

When the ball comes to you, then take a Freiwurf. (c) Ljubomir V., 9.12.2012 in einer Auszeit zu Ólafur Gústafsson
Rudis Spardose (c) Dino 9.7.2013 im Saisontipp 2013/14 (gemeint ist die HSV Handball-Bundesligamannschaft)
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 588
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast