Tipp "omnibus": Minden - SG

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon jazzy » 16.11.2006, 21:42

Herzlichen Glückwunsch Krusty zu deinem Smash-Tipp! :lol:


ein wirklich schönes gedicht, 19:19
jazzy
Junior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: 30.04.2006, 14:02
Wohnort: an der schönen Schlei

Beitragvon Tati » 16.11.2006, 21:59

noch ein fan hat geschrieben:Und Krusty ist auch so verschreckt, dass er erstmal abgetaucht ist. Mal sehen, wann er sich wieder erholt hat. :lol:


Krusty ist übrigens nicht verschreckt oder gar abgetaucht, sondern - hier mal Insiderwissen :wink: - beruflich diese Woche sehr eingespannt und sowieso nicht vor Ort. Er wird sich aber gewiss melden, sobald er kann, um die ihm zustehende Huldigung in Empfang zu nehmen. Glückwunsch und
ab der Hut, Knut!
:wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 17.11.2006, 08:37

Tati hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Und Krusty ist auch so verschreckt, dass er erstmal abgetaucht ist. Mal sehen, wann er sich wieder erholt hat. :lol:


Krusty ist übrigens nicht verschreckt oder gar abgetaucht, sondern - hier mal Insiderwissen :wink: - beruflich diese Woche sehr eingespannt und sowieso nicht vor Ort. Er wird sich aber gewiss melden, sobald er kann, um die ihm zustehende Huldigung in Empfang zu nehmen. Glückwunsch und
ab der Hut, Knut!
:wink:

Na denn schließ ich mich mal an, Glückwunsch Knut! Ich kann mir übrigens denken wo er zur Zeit abgetaucht ist. :wink:

Bei Bob hat er denselben Tipp abgegeben und gleich einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht - Unverschämtheit! 8)
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: caniss und 79 Gäste