Tip (für alle, die registriert sind) Kröstis : SG Fle-Ha

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 22.05.2006, 16:02

Pino hat geschrieben:Bei uns in Göppingen sind die Mannheimer Kätzchen beinahe so beliebt wie bei Euch der THW. Die Rivalität stammt schon aus Zweitligazeiten als ein Herr Zeitz dort spielte. Pino


Konnte der "Chef vom Pabst" damals auch schon nicht Handball spielen, ausser den Keepern den Ball mit voller Wucht an den Kopf zu ballern? Bild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon China-Girl » 22.05.2006, 17:31

Pino hat geschrieben:Ich hoffe Ihr schießt das Badenserpack aus ihrer SAP-Arena...

Bei uns in Göppingen sind die Mannheimer Kätzchen beinahe so beliebt wie bei Euch der THW. Die Rivalität stammt schon aus Zweitligazeiten als ein Herr Zeitz dort spielte.

Tolle Arena, leider ohne jeglichen Flair. Retortenclub mit so gut wie keinen echten Fans sondern nur Klatschvieh in der Halle... Wir wurden damals direkt unter das Arenadach verfrachtet, dass man fast ein Fernglas benötigt...

Rund 30 Fans reichen, um das Kommando in der Halle zu übernehmen!

Wünsch Euch alles Gute für das Spiel!!

Mannheimer Kätzchen - SG 27:31

Pino


so ist es nun auch nicht, natürlich gibt es eine ganze Menge echter Fans - aber sicher gibt es auch einige, die dorthin gehen, um sich die Arena oder auch das erste Mal Handball live anzuschauen, die gehen selbstverständlich noch nicht so mit wie eingefleischte Fans.
Kann sein, dass Du das beim Derby so empfunden hast, aber die Rivalität spielt sicher auch mit rein. Wäre wahrscheinlich wie die Meinungen eingefleischter Flensburg-Fans über die Stimmung in der Ostseehalle :roll:
Ich als Flensburgerin und natürlich Flensburg-Fan war schon ein paar Mal in der SAP-Arena. Problematisch ist die Akustik, der Fanclub dort gibt alles, aber leider machen nicht immer alle mit. Mir persönlich gefallen kleine Hallen auch besser, eben weil es dort einfacher ist, als Fanclub alle anderen zu animieren und zu begeistern.

So, was ich eigentlich sagen wollte: ich möchte meinen Tipp revidieren, jetzt da ich weiß, dass Berge und Stryger nicht spielen können ( :cry: meine letzte Chance, Berge live spielen zu sehen rinnt dahin :cry: )

Darf ich revidieren, Krusty? Wenn ja, tippe ich auf ein 30:31 wird ganz eng werden. Und ich geb mein Bestes beim Anfeuern.

Wer von Euch ist denn noch in Mannheim? PN an mich, hätte einen Vorschlag für einen Treffpunkt!
Eine Woche ohne Forum - wir haben überlebt!

Danke Emma! Bild
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Beitragvon Krusty » 22.05.2006, 17:45

China-Girl hat geschrieben:Darf ich revidieren, Krusty? Wenn ja, tippe ich auf ein 30:31 wird ganz eng werden. Und ich geb mein Bestes beim Anfeuern.


Na, ausnahmsweise sei dir das Revidieren gestattet.... :wink: . Aber bitte doch etwas mehr Vertrauen in unsere SG. Auch ein echter Vize will verdient sein... :wink: :wink:
Viel Spass beim Spiel! Laß dir die monotonen Buschtrommeln nicht auf die Nerven gehen...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon China-Girl » 22.05.2006, 17:58

Krusty hat geschrieben:
China-Girl hat geschrieben:Darf ich revidieren, Krusty? Wenn ja, tippe ich auf ein 30:31 wird ganz eng werden. Und ich geb mein Bestes beim Anfeuern.


Na, ausnahmsweise sei dir das Revidieren gestattet.... :wink: . Aber bitte doch etwas mehr Vertrauen in unsere SG. Auch ein echter Vize will verdient sein... :wink: :wink:
Viel Spass beim Spiel! Laß dir die monotonen Buschtrommeln nicht auf die Nerven gehen...


Vertrauen habe ich schon, nur habe ich inzwischen festgestellt, dass die Kröstis gegen gute Gegner gut (d.h. sehr motiviert) spielen, gegen schlechte Mannschaften auch schlecht spielen....

Keine Sorge, die Buschtrommeln nerven nicht und mit einigen der sehr netten Trommler/innen trinke ich vorher noch in Bierchen...
Eine Woche ohne Forum - wir haben überlebt!

Danke Emma! Bild
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Beitragvon SGFanausMannheim » 23.05.2006, 16:22

Also ich sag das Spiel wird eng ausgehen oder Flensburg haut ab.
Ich sag 27-35
Ich bin ja Live in der Arena und freu mich auf die Flensburg wieder zu sehen.
Ich werde mein bestes beim Anfeuern geben.
SGFanausMannheim
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 16.04.2006, 11:21
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Hauke » 24.05.2006, 13:20

Kay hat geschrieben: "Chef vom Pabst"


wer ist denn herr oder frau pabst?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste