Tipp "omnibus" (für alle): SG - Nordhorn

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Tipp "omnibus" (für alle): SG - Nordhorn

Beitragvon Sabrina » 22.04.2006, 20:09

19:19 hat geschrieben:es geht hier noch um den SMASH-Tipp! Wer das Ergebnis genau vorhersagt, bekommt ein kleines Präsent. (...) habe ich mir gedacht, dass der Gewinner von mir ein kleines, persönliches Gedicht von mir bekommt, das ich aus den Infos zu basteln versuche, die über ihn z.B. aus den Forum-Beiträgen und die Art des Auftretens im Forum zu gewinnen sind. Dieses Gedicht werde ich dann hier im Tipp-Talk-Forum "aufsagen" (keine Angst - es wird natürlich ein nettes Gedicht!)

Da hast Du (oder wir anderen alle) ja nochmal Glück gehabt :lol:
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon 19:19 » 23.04.2006, 09:35

Unglaublich - das war knapp! Nicht die Tipps am tatsächlichen Ergebnis, sondern der Sieg der SG. Wollen die eigentlich nicht mit vollem Willen Meister werden, oder was?! Aber ging ja nochmal gut!
Auswertung der Tipps:
Mit so einem knappen Sieg konnte man ja nicht rechnen. Am besten hat mit 34:31 China Girl getippt! Herzlichen Glückwunsch, China Girl! Ich hätte dir natürlich auch gerne das Gedicht geschrieben (wäre mir irgendwie dann doch leichter gefallen, als wenn ich für einen männlichen Gewinner ein Gedicht schreiben müsste), aber der SMASH-TIPP wurde ja nicht gelandet! Und so steht dieses Präsent weiterhin für den SMASH-TIPPer bereit.

19:19
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon China-Girl » 23.04.2006, 11:27

:shock: :shock: :shock:

schon wieder ich am nächsten dran? Das ist ja schon das zweite Mal...beim dritten Mal möchte ich dann aber auch was Nettes bekommen :wink:
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste