Tipp "unpur" (for Ladies only): Düsseld. - SG

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon K. » 04.04.2006, 17:59

Krusty hat geschrieben:
K. hat geschrieben:und werde mir wie mo die daumen kaputt drücken!
schließlich ist das schleswig-holsteiner-herz in der Bundesliga nicht mehr da :wink:


Man ist hier ja im Ladies (Schwätzer) Treff :wink: :

Drück die Daumen bitte nicht kaputt, du könntest sie am Sonnabend noch dringend gebrauchen....


Mach dir mal um meine Daumen keine Sorgen, die können das heute und Samstag ab! Nach dem nächsten Wochenende haben sie eine Woche Urlaub, um sich zu erholen!
Also: auf geht´s D´dorf! :wink:
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon 19:19 » 05.04.2006, 11:39

Auswertung:
Diesmal haben die meisten ja echt ziemlich gut getippt! Der SMASH-Tipp war zwar wieder nicht dabei, aber der Sieg der SG wurde doch allgemein erwartet und die Tordifferenz fast richtig getippt. Gewonnen hat dieses Mal China-Girl! Herzlichen Glückwunsch!!
Auch schön, dass man an deinem Namen die Sache mit der Geschtszugehörigkeit so eindeutig klären kann - im Gegensatz zu manch anderem Spassvogel ;)
Man muss noch erwähnen, dass K. auch fast gewonnen hätte - China-Girl war "nur" von der Toranzahl näher am richtigen Ergebnis.

19:19

P.S. "Im Stillen" hatte ich vor dem Spiel auf ein 29:37 getippt und damit hätte ich ganz vorn gelegen. Aber so ist das halt, wenn man sich an die Regeln hier hält ;)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon China-Girl » 05.04.2006, 12:21

19:19 hat geschrieben:Auswertung:
Diesmal haben die meisten ja echt ziemlich gut getippt! Der SMASH-Tipp war zwar wieder nicht dabei, aber der Sieg der SG wurde doch allgemein erwartet und die Tordifferenz fast richtig getippt. Gewonnen hat dieses Mal China-Girl! Herzlichen Glückwunsch!!
Auch schön, dass man an deinem Namen die Sache mit der Geschtszugehörigkeit so eindeutig klären kann - im Gegensatz zu manch anderem Spassvogel ;)


:lol:

neues Glück beim nächsten Tipp, ich taste mich langsam ran 8)
China-Girl
Member
 
Beiträge: 956
Registriert: 02.10.2005, 16:16

Vorherige

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste