Tipp SG - THW 2. Halbzeit CL-Viertelfinale

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tipp SG - THW 2. Halbzeit CL-Viertelfinale

Beitragvon Kay » 01.03.2006, 17:19

Mit einer konzentrierten Leistung in der Abwehr sollte der Grundstein für ein Weiterkommen gelegt werden können, variabel von 6:0 auf 4:2 gegen die Halben. Einte taktische Finte traue ich Noka nicht zu, eine offensive Abwehr wäre schnell tödlich.

Der Flensburger Rückraum ist eingespielt, Glenn Solberg ein glänzender Regisseur. Boldsen wird ihn entlasten und gegen Andersson oder den „Chef vom Pabst“ verteidigen. Der Rückraum könnte etwas stärker werden und mehr Druck machen. Nielsen ist eine gute Ergänzung zu Lackovic, Lauritzen kann Lijewski unterstützen.

Der Mittelblock Li- JJ- GS blockt den Kreis, so sollte ein Sieg machbar sein.

Deshalb Tipp: 34:31 SG.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Bernie-Ert » 01.03.2006, 17:50

nielsen ist momentan wohl eher die bessere alternative zu lackovic

es wird ein knappes spiel

32-30 für die sg
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kasuist » 01.03.2006, 19:05

Nun muss ich wohl aus Zweckoptimismus nachbessern:
Flensburg 27:32 Kiel
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Schleswiger » 01.03.2006, 19:21

Bernie-Ert hat geschrieben:nielsen ist momentan wohl eher die bessere alternative zu lackovic

es wird ein knappes spiel

32-30 für die sg


Blazenko wird es am Samstag besser machen, da mach ich mir keine Sorgen... Aber ich befürchte auch der Kieler Rückraum wird es besser machen...

Also 31:31
Zwischen Kappeln und Hawaii, liegt Schleswig an der Schlei!!!

Bild
Benutzeravatar
Schleswiger
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2005, 20:06
Wohnort: Flensdorf

Beitragvon sg-fan86 » 02.03.2006, 10:46

35-33 flensburg

kieler geben alles und führen mit 2 toren,laufen dann aber in unsere gegenstößen...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste