Tippspiel: Auswertung 20. Spieltag

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Auswertung 20. Spieltag

Beitragvon Micha » 27.12.2003, 02:30

Hallo,

die Auswertung des 20. Spieltages ist online.

Das Spiel Wallau - Kiel konnte gewertet werden, weil alle gültigen Tipps rechtzeitig eingegangen sind. Bild Andi hat zum ersten Mal in der Geschichte des Tippspiels keinen Tipp abgegeben.

Es hat sich etwas getan an der Tabellenspitze. Jegvan ist zwar noch immer Tabellenführer mit 4 Punkten vor berge, allerdings hat sich Guido auf Platz 2 vorgeschoben, der ein besseres Torverhältnis hat. berge ist somit auf den 3. Platz abgerutscht.

Marco Lucic hat schon wieder gegen den "Topscorer" verloren, diesmal mit 2:14 gegen Guido, der das richtige Ergebnis aus der Campushalle getippt hat. Marco hat jetzt 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Die anderen Anstiegsränge belegen Mattes und Roberto.

Viele Grüße, Micha

------------------
Unterstützt die weltbeste 2. Handballmannschaft!
------------------
Götter am Ball
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Guido » 27.12.2003, 09:44

Jaaaaaaaaa. So kanns weiter gehen.
@Marco: Das tut mir aber mächtig leid.(grins)
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon berge » 28.12.2003, 02:22

Marco verwendet gerne mal den Ausspruch "Entweder man hat Ahnung vom Handball - oder nicht". Schaut man sich die Tabelle an kann man leicht ersehen, wo man ihn einzuordnen hat... Bild Bild
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon Naomi » 29.12.2003, 23:47

Boah... Innerhalb von zwei Spieltagen vom 4. auf den 10. Platz abgerutscht...

Gruß *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste