tippspiel: dhb-pokal-auslosung

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

tippspiel: dhb-pokal-auslosung

Beitragvon manni-mupf » 09.12.2003, 13:10

habe mal per zufallssprogramm k.mI.k-C das dhb-pokal-viertelfinale ausgelost, dabei ergaben sich folgende partien:

tarp-wanderup - düsseldorf
hsv-fege
thw- gummersbach
sg-scm (diesmal 30:19)
Bild
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Flens68 » 09.12.2003, 13:34

*lol* @ 30:19

Nee, aber das ist so genehmigt, manni, mit dem Los könnte man doch gut leben.
Gibst Du das heute abend in Nordhorn so bekannt? Bild

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Guido » 09.12.2003, 14:09

Naja. Wäre ja echt ein Wunder wenn die SG mal reisen müsste.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Björn » 09.12.2003, 15:16

Habe zwar kein Zufallsprogramm benutzt,aber dafür einfach mal gedacht und folgendes kam raus:

SG Flensburg Handewitt : THW Kiel
Magdeburg - Tarp Wanderup
Düsseldorf - Wilhemshaven
HSV - Gummersbach

Zufrieden wäre ich mit dieser Auslosung aus verständlichen Gründen überhaupt nicht,aber irgendwie befürchte ich sowas...

mfg Björn
Björn
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.12.2001, 01:01
Wohnort: 24109 KIEL

Beitragvon Bente » 09.12.2003, 16:34

Hi ihrs ....

..ich hätte gern so ein mega Final Four mit dem SCM, THW, HSV und natürlich der SG ... das wäre doch mal was ... ich glaube das wäre Werbung für den HAndballsport, das Intresse würde heftigst sein ... Ich glaube spannender gehts kaum...ja, dieser Gedanke gefällt m ir Bild

Warten wir heut Abend ab ...

------------------
Greetz
~Bente~

[Dieser Beitrag wurde von Bente am 09. Dezember 2003 editiert.]
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 09.12.2003, 17:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
Naja. Wäre ja echt ein Wunder wenn die SG mal reisen müsste.<HR></BLOCKQUOTE>


bei den spritpreisen auch ganz gut so Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 09.12.2003, 18:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Hi ihrs ....

..ich hätte gern so ein mega Final Four mit dem SCM, THW, HSV und natürlich der SG ... das wäre doch mal was ... ich glaube das wäre Werbung für den HAndballsport, das Intresse würde heftigst sein ... Ich glaube spannender gehts kaum...ja, dieser Gedanke gefällt m ir Bild

Warten wir heut Abend ab ...

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Was auch lustig wäre, ist ein Final Four mit der SG, dem THW, Tarp-Wanderup und dem HSV. Rein Norddeutsch sozusagen.


------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Guido » 10.12.2003, 07:32

Bentes Wunsch geht wohl voll in Erfüllung.
Wir sehen uns in Hamburg.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Bente » 10.12.2003, 09:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B>Bentes Wunsch geht wohl voll in Erfüllung.
Wir sehen uns in Hamburg.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Lustig, auch das THW-SG ergebniss hab ich "damals" im THW-Forum richtig getippt... ich freue mich schon jetzt auf HH... Gummersbach sollte aufjedenfall zu schaffen sein ...

Ich sag ja, dass wird Werbung für den HAndballsport ...die Colorline-Arena wird kochen Bild


------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste