Tippspiel: Auswertung 42. Spieltag

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Auswertung 42. Spieltag

Beitragvon Micha » 22.05.2003, 19:34

Guten Abend!

Wie heute morgen versprochen, ist die Auswertung des 42. Spieltages online.

Meister ist, wie schon bekannt gegeben Mattes, der Vizemeister (in FL eigentlich ja der wichtigste Titel Bild) geht an berge.

Als Absteiger stehen bisher (vor Abschluß des "Lizensierungsverfahrens") SG-Fan, Björn und Nils fest.

Es gilt "Klassenerhalt vor Aufstieg", d. h. wenn Mitspieler aussteigen, steigen entsprechend weniger ab.

Ihr könnt gern schon mitteilen, ob Ihr in der nächsten Saison wieder mittippen möchtet, entweder durch Meldung hier im Forum oder per e-Mail an tippspiel@sgfan.de .

Ich möchte mich bei Euch allen für die Teilnahme bedanken, es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde auch gern in der nächsten Saison die Leitung des Tippspiels übernehmen.

Viele Grüße vom Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002

Viiiva Zweite Welle!

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 22. Mai 2003 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Svenjochimsen » 22.05.2003, 20:16

Also ich tipp auf jeden Fall nächste Saison wieder mit.

------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon MacGyver » 22.05.2003, 21:29

Ein Unentschieden gegen den Meister zum Abschluss. Wenigstens ein halbwegs versönlicher Abschluß einer insgesamt recht enttäuschenden Saison.

Natürlich versuche ich nächste Saison auch wieder, die ein oder andere Überraschung zu schaffen!
MacGyver
Member
 
Beiträge: 369
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jenni » 22.05.2003, 21:50

darf resümieren: meine abwehr steht Bild
nur schade, dass ich irgendwie die tippspiele während der em nicht mitbekommen habe... tzes. eigene doofheit.
mache nächstes jahr sicherlich wieder mit Bild
und haste schön gemacht, micha
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon rasmus » 23.05.2003, 00:00

Hallo,
Danke Micha, das war klasse!! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Obwohl ich 3 Spiele nicht getippt habe, bin ich noch 8. geworden. Damit bin ich zufrieden.
Glückwunsch Eibie, ich habe dich nicht mehr überholt.
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon berge » 23.05.2003, 03:06

Auch der Vizemeister möchte gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein!
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon Eibie » 23.05.2003, 06:17

Oooooh wie ist das schöööön ... !
Habe mein letztes Spiel auch gewonnen, wenn auch knapp und habe nun den fünften Platz.

Meine Ziele für die nächste Saison sind hoch gesteckt. Natürlich möchte ich wieder dabei sein.

Meine Auswärtsschwäche habe ich ja langsam einigermaßen inden Griff bekommen, arbeite aber noch daran. Die Sponsoren sind hoch erfreut.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Eibie » 23.05.2003, 06:18

@ Rasmus: Danke, du warst ein guter Gegner. Mein Sieg war ja auch denkbar knapp.
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Flens68 » 23.05.2003, 07:00

Hallo,

also ich möchte dann auch auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Herzlichen Dank an Micha für die hervorragende Organisation dieses Tippspiels! Besser und schneller gehts wohl kaum - weiter so!

Viele Grüße

Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Jegvan » 23.05.2003, 07:34

Auch ich bin wieder dabei.

Für alle die vielleicht auch alle Spiele tippen wollen http://www.fanclub-reddevils.de/lmo/lmo.php?action=tipp

Da werden alle Spiele getippt und da zeigt sich dann die wahre Kompetenz (3. Platz) Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon SG-Fan » 23.05.2003, 08:42

Würd auch gern weitermachen trotz meines Abstieges um nächstes Jahr neu anzugreifen...
SG-Fan
Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 01.01.2001, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nils » 23.05.2003, 10:03

Moin Moin
Ich würde gerne trotz meines letzten Platzes nächstes Jahr wieder tippen.

Mfg. Rerrer
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Micha » 23.05.2003, 10:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG-Fan:
Würd auch gern weitermachen trotz meines Abstieges um nächstes Jahr neu anzugreifen... <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nils:
Ich würde gerne trotz meines letzten Platzes nächstes Jahr wieder tippen.<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nicht, dass Ihr Mitspieler zur Rückgabe der Lizenz nötigt! Bild Bild Bild

Es besteht ja noch eine klitzekleine Hoffnung für Euch:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Es gilt "Klassenerhalt vor Aufstieg", d. h. wenn Mitspieler aussteigen, steigen entsprechend weniger ab.<HR></BLOCKQUOTE>

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002

Viiiva Zweite Welle!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon handball41 » 23.05.2003, 12:22

Hallo Micha,
nochmals vielen Dank für das "geben" des Tippmasters !!! hat super geklappt. Auch ich möchte in der nächsten Saison wieder mit dabei sein. Viele Grüße aus Kiel und hab ne schöne Sommerpause!!

------------------
Gruß Ralf
handball41
Member
 
Beiträge: 262
Registriert: 13.05.2002, 00:01
Wohnort: S-H 24116 Kiel

Beitragvon Björn » 23.05.2003, 13:04

Hallo Micha,

da die 1.Ligalizenz für nächstes Jahr gesichert ist,würde ich gerne,trotz sportlichem Abstieg,wieder mittippen.
Björn
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 06.12.2001, 01:01
Wohnort: 24109 KIEL

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste