Tippspiel: Auswertung 32. Spieltag

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Auswertung 32. Spieltag

Beitragvon Micha » 13.03.2003, 21:53

Guten Abend!

Die Auswertung des 32. Spieltages ist online.

berge hat den Vorsprung von Mattes mit einer Serie von 5 Siegen auf 2 Punkte schrumpfen lassen. Wird es noch einmal spannend?

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 13.03.2003, 22:52

dat is ja schon ne seuche,

alle mit 18 und mehr punkten gewinnen bloss icke nich *heul* *schluchz*

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon berge » 14.03.2003, 00:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>berge hat den Vorsprung von Mattes mit einer Serie von 5 Siegen auf 2 Punkte schrumpfen lassen. Wird es noch einmal spannend?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das steht ja wohl ausser Frage, oder..?!? Bild
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon Guido » 14.03.2003, 09:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>dat is ja schon ne seuche,

alle mit 18 und mehr punkten gewinnen bloss icke nich *heul* *schluchz*

</B><HR></BLOCKQUOTE>

lalalalalalalalala
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Mattes » 14.03.2003, 10:34

berge hat den Vorsprung von Mattes mit einer Serie von 5 Siegen auf 2 Punkte schrumpfen lassen. Wird es noch einmal spannend?


soll ich das dem TBV Deutschland einmal vor-
machen, wie man einen sicher geglaubten Titel
noch verspielt ?!?!

Na warten wir es mal ab was da noch so auf
mich zu kommt.

Mattes
Mattes
Junior Member
 
Beiträge: 193
Registriert: 28.12.2001, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Dark Omen » 14.03.2003, 11:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Guido:
<B> lalalalalalalalala

</B><HR></BLOCKQUOTE>

gegen unsere auswärtigen "gegenflensburgtipper" sollten die eingefleischten sg-fans doch eigentlich mit handicap neun antreten dürfen Bild .

@micha: regeländerung? Bild



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 14.03.2003, 12:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> gegen unsere auswärtigen "gegenflensburgtipper" sollten die eingefleischten sg-fans doch eigentlich mit handicap neun antreten dürfen Bild .

@micha: regeländerung? Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das ist in der Tat eine Überlegung wert. Bild

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HighNoJott)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jenni » 14.03.2003, 15:31

dafür hattet ihr ja euren dänen ausgleich, gell? Bild
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste