Tippspiel: 22. Spieltag (Ergebnisse)

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: 22. Spieltag (Ergebnisse)

Beitragvon Andi » 11.03.2002, 15:28

Hallo,

weil Flensburg4ever zur Zeit seine Prioritäten ja eher auf das Abitur setzt, habe ich mir schon einmal die Mühe gemacht, alle Paarungen zu berechnen, nur die Tabelle müßte dann noch aktualisiert werden.

Meinen Berechnungen zugrunde liegen die Regeln, genauer gesagt deren Nummer 9. a), b), vom 28. August 2001 mit der Novellierung vom 4. Dezember 2001. Alle Ergebnisse sind nach bestem Können berechnet - was bei meiner Studienrichtung aber nicht viel heißen muß. Bild Wer also glaubt, einen Fehler in der Berechnung seines Ergebnisses erkannt zu haben, möge sich bitte melden!

Hier nun endlich die Resultate:

Zebra-Killer 0 - 14 LuPe
(LuPe immer dicht an den Maxima, ZK schon längst darüber)

Jegvan 14 - 14 Micha
(Micha kann nicht entscheidend für die Meisterschaft punkten, Jegvan sichert nach hinten ab)

Svenjochimsen 14 - 0 Angie
(Sven etabliert sich in der Spitzengruppe, Angie bereitet wenigstens wenig Arbeit Bild )

Guido 14 - 0 Bernie Butterfisch
(Guido kann beruhigt den Skiurlaub genießen, während sein Gegner ohnehin schon länger in selbigem weilt)

Jögger 14 - 0 -=Bigdaddy=-
(Noch ein Kantersieg wegen Abwesenheit des Gegenspielers)

SG-Fan 14 - 14 rasmus
(Erneut eine Punkteteilung in einem weiteren flensburginternen Duell)

MacGyver 14 - 14 Eibie
(Während Villa Baccho schon wieder feiert... oder doch: Typisch Lehrer, am Wochenende mal schnell nach Spanien Bild )

Helge 14 - 11 tuckminister
(Was Helge wohl dafür geben würde, wenn auch bei einem Bundesligaheimspiel in der nächsten Saison die Zahl der Tore "seines" TuS höher wäre, als die der Kontrahenten aus Kiel?)

120 14 - 19 ck
(ck nutzt seine Erfahrung gegen den Spitzenreiter gnadenlos aus; er hat als einziger auf einen Teilerfolg des VfL im Badischen gesetzt und ergattert somit alleine hier 11 Punkte)

rowi 14 - 14 Andi
(Unter Studenten wird nun mal gerecht geteilt)

Marco Lucic 14 - 09 Flensburg4ever
(Flensburg4ever drückt Schwerin vergeblich die Daumen, Marco Lucic startet seinen Schlußspurt zum ausgegebenen Ziel Meisterschaft Bild )

Roberto 14 - 11 Didi
(The same procedure as every year: Wieder stolpert ein SG'ler über den "Löwenkopf" Kiel)

<I>Außer Konkurrenz:
manni-mupf - Björn 11:11</I>

Alle, die eine Null bei ihrem Namen aufleuchten sehen, stellen sich bitte fünf Minuten unaufgefordert in die Ecke und schämen sich. Bild

Gruß
Andi

P.S. Noch eine letzte Anmerkung: Falls sich jemand diese Woche über die häufige 14 wundern sollte, so ist dies schnell erklärt. Im ersten und letzten Spiel hat kaum jemand auf ein Remis gesetzt, so daß das Gros der Teilnehmer hier nur jeweils auf die drei Punkte aus der kleiner gleich fünf Regelung kommt. Die restlichen acht Punkte stammen dann aus der Begegnung zwischen Eisenach und Schwerin, in der die meisten auf einen knappen Heimsieg der Thüringer gesetzt haben.

[Dieser Beitrag wurde von Andi am 11.03.2002 editiert.]
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Flensburg4ever » 11.03.2002, 15:32

thx to andi ...

spieltag online ! siehe unten !

------------------
MfG
Flensburg4ever

SG-Tippspiel Liga 01/02

SG-Tippspiel Pokal 01/02
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 11.03.2002, 20:07

Danke Andi, die Kommentare solltest du immer machen. Sind echt amüsant.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jegvan » 11.03.2002, 20:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Danke Andi, die Kommentare solltest du immer machen. Sind echt amüsant.
ciao

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Uneingeschränkte Solidarität mit Rasmus Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon MacGyver » 11.03.2002, 21:58

Respekt, Andi. Nicht schlecht.
Dann kann ich das Ganze auch mal nutzen, mich aus Villariba wieder zurückzumelden. Hätte mir mein erstes Campushallen-BL-Spiel allerdins erfolgreicher gewünscht.

Gruß aus FL, Mac
MacGyver
Member
 
Beiträge: 369
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 11.03.2002, 22:07

Moin Andi!

Das hast Du toll gemacht, mein Lieber!

Viele Grüße, Micha

------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

Meine Welt im Internet
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Andi » 12.03.2002, 01:27

Ihr feiert den Falschen! Flensburg4ever ist hier der wahre "Held vom Erdbeerfeld". Sogar die Idee mit den Kommentaren stammt ja von ihm, nur hatte er das leider in den letzten Monaten nicht mehr fortgeführt. Ich kann, will und muß die Komplimente also in vollem Umfang weiterleiten an den Veranstalter - Ehre, wem Ehre gebührt!

Trotzdem, vielen Dank! (Dabei hatte ich noch eine relativ strenge Zensur zwischengeschaltet, manche Kommentare waren eigentlich noch viel besser Bild Bild Bild )
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Eibie » 12.03.2002, 18:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B>
MacGyver 14 - 14 Eibie</B>
(Während Villa Baccho schon wieder feiert... oder doch: Typisch Lehrer, am Wochenende mal schnell nach Spanien Bild )
<HR></BLOCKQUOTE>

Immer diese Vorurteile!

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 14.03.2002, 14:40

Hast Du schon gut gemacht, Andi. Jetzt hoff ich mal, wieder die Tabelle finden zu können. Gestern klappte das leider nicht.

------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 14.03.2002, 17:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Svenjochimsen:
<B>Hast Du schon gut gemacht, Andi. Jetzt hoff ich mal, wieder die Tabelle finden zu können. Gestern klappte das leider nicht.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
http://www.geocities.com/flensburg4ever/Tippspiel.html
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Svenjochimsen » 16.03.2002, 12:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>
Original erstellt von Svenjochimsen:
Hast Du schon gut gemacht, Andi. Jetzt hoff ich mal, wieder die Tabelle finden zu können. Gestern klappte das leider nicht.

</B><HR></BLOCKQUOTE>
http://www.geocities.com/flensburg4ever/Tippspiel.html




Dankeschön. Jetzt bin ich ja schonauf einenEC-Platz.


------------------
Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste