Seite 1 von 1

Tippspiel: Auswertung 6. Spieltag

BeitragVerfasst: 14.10.2001, 10:21
von Flensburg4ever
Hi,
--->HIER<---Ergebnisse und Tabelle !


SENSATION: JEGVAN HAT GEWONNEN !!!! Bild


Tippen nicht vergessen !

MfG

[Dieser Beitrag wurde von Flensburg4ever am 14.10.2001 editiert.]

BeitragVerfasst: 14.10.2001, 10:49
von Lucic Marco
Da habe ich doch tatsächlich gegen den guten alten BernieButterfisch verloren. Ich bin wie traumatisiert und stehe völlig unter Schock...... Bild Bild

BeitragVerfasst: 14.10.2001, 16:01
von rasmus
Hallo, ich wollte unseren Gast aus Würzburg nur gewinnen lassen.
ciao

BeitragVerfasst: 14.10.2001, 17:51
von Eibie
Hab zwar verloren, aber nur knapp. Ich muss mich ja über meine kleinen Fortschritte freuen.

------------------
Eibie

BeitragVerfasst: 14.10.2001, 22:31
von LuPe
Mensch CK,

Du hast dich ja klamheimlich nach oben geschlichen!

------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage

BeitragVerfasst: 14.10.2001, 22:46
von Jegvan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>Hi,
--->HIER<---Ergebnisse und Tabelle !


SENSATION: JEGVAN HAT GEWONNEN !!!!</B> Bild


<HR></BLOCKQUOTE>

Und das nichtmal kampflos Bild

Jetzt starte ich eine Serie, ich komme da unten schon wieder raus, also Leute zieht euch warm an.

Jegvan

BeitragVerfasst: 15.10.2001, 09:05
von Jögger
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>Hi,
--->HIER<---Ergebnisse und Tabelle !


[b]SENSATION: JEGVAN HAT GEWONNEN !!!!</B> Bild
B]<HR></BLOCKQUOTE>

Menno! Da hab ich ja klasse Aufbauarbeit geleistet

BeitragVerfasst: 15.10.2001, 17:57
von Jegvan
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Menno! Da hab ich ja klasse Aufbauarbeit geleistet<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, danke

Jegvan

BeitragVerfasst: 16.10.2001, 22:15
von Andi
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo, ich wollte unseren Gast aus Würzburg nur gewinnen lassen.
ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Nur daß da kein falscher Eindruck entsteht, natürlich wollte ich meinen Gastgeber aus Flensburg auch gewinnen lassen. Aber offensichtlich ist rasmus im Schlecht-Spielen einfach wesentlich besser als ich. Bild

Gruß
Andi