Tippspiel: Anmeldung --> Verbindlich !!!!

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tippspiel: Anmeldung --> Verbindlich !!!!

Beitragvon Flensburg4ever » 28.08.2001, 17:13

Bald fliegt der Ball wieder durch deutschlands Hallen, also laßt uns tippen !!

Regeln:

1. Jeder Tipper, der sich hier anmeldet, ist verpflichtet bis zum Ende der Tippsaison teilzunehmen. Bei 2 verpaßten Spieltagen wird gekickt! *g*

2. Es wird ohne Einsatz gespielt.

3. Die Anzahl der Tipp-Spieltage hängt von der Anzahl der Tipper ab (bei wenigen Tippern Hin- und Rückspiel, bei vielen nur eine Partie).

4. Bei Urlaub etc. Mail an mich, dann werden die Spiele der kommenden Wochen schon ausgegeben.

5. Es werden pro Tipp-Spieltag 3 Spiele der Bundesliga, CL, EHF usw. getippt.

6. Die zu tippenden Spiele werden von mir bestimmt und mehrere Tage vor dem Abgabeschlus (logisch) in den TippTalk Online gestellt.

7. Die Auswertung der Tipps werden von mir Online gestellt (je nach Zeit, 1 bis 2 Tage nach dem Spieltag).

8. Dieses Tippspiel läuft unabhängig von "rowis" Tippspiel (falls es zustande kommt).


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

9. Zu den Regeln:
a) Es werden direkte Duelle ausgespielt, für einen Siege gibt es 2 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt. Die Duelle werden vorher von mir festgelegt und bekanngegeben.

b) Zur Bewertung der Tipps:
- Richtiges Ergebniss = 10 pkt.
- richtige Tendenz = 5 pkt.

- differenz der Tore: Ist der Unterschied zur Differen der Tore kleiner oder gleich 5 Tore gibt es weitere 3 Punkte.

Bsp.: Tipp 26-21
Ergebniss: 27-25

Tendenz = 5 pkt.
Differenz kleiner als 5 Tore (in diesem Fall 3 Tore) = 3 pkt.

Gesamtpunktzahl: 8 pkt.

-------------------------------------------------------

Bsp. 2: Tipp 26-23
Ergebniss: 20-25

Tendenz = 0 pkt.
Differenz größer als 5 Tore (in diesem Fall 8 Tore) = 0 pkt.

Gesamtpunktzahl: 0 pkt

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

10. Gibt es zuviele Anmeldungen, ist es mir möglich, die Frist zu verkürzen bzw. ein Limit der Spieler zu setzen (also schnell Anmelden !)! Es besteht aber die Möglichkeit, dass bei zuvielen Anmeldungen die Liga geteilt wird. Dann müßte ich aber ein freiwilligen Helfer haben, der quasi die andere Staffel übernimmt. Ich hätte letztes Jahr schonmal irgendjemanden gefragt, weiss aber nichtmehr wer das war (tuckminister ??!!!) ! Freiwillige bitte Melden (ist ein bißchen arbeit)! Dann würde es am Ende zu Playoff´s kommen ! *freu*

11. Die Anmeldung läuft bis Sonntag, den 2.9.01, 16h !

12. Den ersten Spieltag gibt´s wenn alles glatt läuft am Montag !

13. So, jetzt ist alles gesagt, einfach deinen Namen unter diesen Beitrag setzen und du bist dabei ! Bild

14. TV ist tuckminister, ich erwarte, dass er versucht (es wird ihm nicht gelingen !), seinen Titel erfolgreich zu verteidigen!

15. Ich werde auch mittippen, und meine Tipps als erstes abgeben und nicht mehr editieren !


MfG
Flensburg4ever


PS: Fragen können auch hier gepostet werden !



[Dieser Beitrag wurde von Flensburg4ever am 05.09.2001 editiert.]
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Andi » 28.08.2001, 17:18

Hallo!

Ich würde gerne am Tippspiel 2001/02 teilnehmen.

Besten Dank schon mal im voraus für Deine Einsatzbereitschaft
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Flensburg4ever » 28.08.2001, 17:22

Micha hat gefragt, warum net um Geld gespielt werden darf.
Antwort: Ist ist mir nicht ohne weiteres möglich, auf dem offiziellen Forum der SG ein Glückspiel anzubiete. Und die Antwort von ganz oben hab ich noch net, also wird ohne money gespielt ! Auch wenn ich jetzt die Zusage bekommen würde, wäre es zu kurzfristig mit der Überweisungsgeschichte,
außerdem möchte ich, dass jeder die Möglichkeit hat, teilzunehmen.
Alles klar ... ? Bild


MfG
Flensburg4ever
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 28.08.2001, 17:24

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 28.08.2001, 17:35

*mitmach*
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Eibie » 28.08.2001, 18:23

Auch mitmach!

------------------
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 28.08.2001, 19:28

Ich bin natürlich auch wieder dabei
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 28.08.2001, 20:11

Da mach ich ja glatt ma mit.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon angie » 28.08.2001, 20:20

Ich bin auch dabei!

Bild Bild Bild Bild Bild

------------------
viele Grüsse angie
vielleicht einen Besuch wert...
blueangel
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Micha » 28.08.2001, 20:49

Hallo Flensburg4ever!

Ich möchte auch wieder dabei sein!

Viele Grüße, Micha



------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 28.08.2001, 20:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>Micha hat gefragt, warum net um Geld gespielt werden darf.
Antwort: Ist ist mir nicht ohne weiteres möglich, auf dem offiziellen Forum der SG ein Glückspiel anzubiete. Und die Antwort von ganz oben hab ich noch net, also wird ohne money gespielt ! Auch wenn ich jetzt die Zusage bekommen würde, wäre es zu kurzfristig mit der Überweisungsgeschichte,
außerdem möchte ich, dass jeder die Möglichkeit hat, teilzunehmen.
Alles klar ... ? Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Alles klar, Chef! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon LuPe » 28.08.2001, 21:19

Bin dabei! Also anmeldung gilt!!!!



------------------
Mit sportlichem Gruß

LuPe

LuPe's Homepage
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Didi » 28.08.2001, 21:30

Hört sich gut an.Ich bin dabei.

Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Zebra-killer » 28.08.2001, 22:29

Ich mach auch mit.
MfG ZK
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel

Beitragvon Jegvan » 28.08.2001, 22:36

Jo, bin dabei, will schließlich meinen zweiten Platz vom Vorjahr erheblich verbessern Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste