@Flensburg4ever - Tippspiel

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

@Flensburg4ever - Tippspiel

Beitragvon Micha » 28.08.2001, 12:49

Hallo Flensburg4ever,

wie geht es denn nun mit dem Tippspiel weiter?

Hier nochmal mein Beitrag aus einem anderen Thread mit der Bitte um Beantwortung Bild :

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Hallo Flensburg4ever!
Du kennst doch sicher auch diese Gala-Kaffee-Werbung auf der Motoryacht?
Er: Was wäre, wenn Du einen Wunsch frei hättest?
Sie: Alles soll so bleiben wie es ist.
Ich finde, Du hast das Tippspiel sehr gut gemanaget und bin jetzt ein wenig irritiert, daß Du Dein "Baby" aus der Hand geben willst.
Ein Tippspiel außerhalb des Forums wäre für mich nicht mehr so attraktiv, weil es eine weitere Internetseite bedeutet, die ich regelmäßig besuchen müßte. Hier im Forum ist es besser aufgehoben.
Bitte mach für unser Forum weiter und erklär mir bitte, warum nicht um Geld gespielt werden darf.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 28.08.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 28.08.2001, 13:11

Dem kann ich mich nur voll und ganz beipflichten.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Flensburg4ever » 28.08.2001, 16:42

ok, the show must go on !
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Didi » 28.08.2001, 17:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
ok, the show must go on !<HR></BLOCKQUOTE>

Genau das wollten wir hören.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 28.08.2001, 19:20

O.k. super das es weitergeht
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 28.08.2001, 20:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
ok, the show must go on !<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Flensburg4ever!

Never change a winning team! Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 28.08.2001, 22:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
ok, the show must go on !<HR></BLOCKQUOTE>

Super, daß es wieder klappt.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 28.08.2001, 22:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
ok, the show must go on !<HR></BLOCKQUOTE>


eim werry stolz to juu!
menni sänngs


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste