Halbfinale CupWinnersCup

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Halbfinale CupWinnersCup

Beitragvon SG4life » 03.03.2001, 17:50

So nun haben unsere Jungs das Halbfinal erreicht und ich hoffe auf eine Partie Großwallstatt - Flensburg! Und diesesmal das Hinspiel in Wallstatt! Oder was denkt ihr? Bild
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 03.03.2001, 19:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
So nun haben unsere Jungs das Halbfinal erreicht und ich hoffe auf eine Partie Großwallstatt - Flensburg! Und diesesmal das Hinspiel in Wallstatt! Oder was denkt ihr? Bild <HR></BLOCKQUOTE>

hallo, wäre gut
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Belphegor » 03.03.2001, 23:55

Ich weiß nicht, ob das so positiv wäre, wenn wir gegen Großwallstatt antreten sollten... Ich denke eine europäische Mannschaft wäre besser. Es würde gegen `wallstatt zwei knappe Spiele geben...
Ansonsten stimme ich vollkommen überein: Definitiv erst die Auswärtspartie, daß haben wir uns mal wieder verdient...

cu Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Ballerheinz » 05.03.2001, 14:18

kann mir einer sagen wann die auslosung ist ????
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon manni-mupf » 05.03.2001, 14:37

moin..die auslosung ist morgen um 11.00 in wien. (s. www.eurohandball.com)
könnte es sein, daß die sg sowieso gegen großwallstadt antreten muß, um ein rein deutsches bzw. spanisches endspiel zu verhindern?
:o)manni
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Belphegor » 05.03.2001, 17:29

Das mit dem rein deutschen Finale würde kein Problem darstellen, ich darf nur noch einmal an das Finale gegen den THW vor 2 oder drei Jahren erinnern...
Ich kann die Auslosung morgen aber auch nicht erwarten...

cu Belphegor

P.S. Siehst Du, Ballerheinz, jetzt bin ich auch drin! (und das war einfach!!!)
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Ballerheinz » 05.03.2001, 22:09

hey das ist aber schön dich hier zu sehen Bild

jetzt bin ich auch drin! (und das war einfach!!!)

klar ist das einfach....ich hab´s ja auch geschafft
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ALEX » 06.03.2001, 14:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belphegor:
<B>Ich weiß nicht, ob das so positiv wäre, wenn wir gegen Großwallstatt antreten sollten... Ich denke eine europäische Mannschaft wäre besser.

cu Belphegor</B><HR></BLOCKQUOTE>

Kleine Geographiestunde:

Grosswallstadt liegt in Bayern

Bayern liegt in Deutschland

Deutschland liegt in Europa

logisches Ergebnis: der TVG ist eine Europäische Mannschaft

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon 120 » 06.03.2001, 14:44

Lieber jetzt Großwallstadt, als im Finale...

Da wären sie näher an ihrem ( vielleicht letzten ) Titel...

Außerdem ist das Hinspiel dort, mit unser Unterstützung im Rückspiel paßt das schon...
120
Member
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.02.2001, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon SG4life » 06.03.2001, 17:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>

Grosswallstadt liegt in Bayern

Bayern liegt in Deutschland

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Meiner meinung nach gehört Bayern schon zu Nord Italien: Logische Schlußfolgerung: Deutsch - Italienisches Halbfinale! Und damit keiner denkt ich will jetzt wieder gegen ene minderheit hetzen!Ich will keine Komentare dazu hören!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Andi » 06.03.2001, 18:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
Meiner meinung nach gehört Bayern schon zu Nord Italien<HR></BLOCKQUOTE>

Und Flensburg doch eigentlich zu Süd-Dänemark. Ergo eigentlich italienisch-dänisches Semifinale.
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Belphegor » 06.03.2001, 18:54

@Alex:

Es ist mir schon bekannt, daß Deutschland ein Staat in Europa ist, habe was das angeht keine geographischen Schwierigkeiten...

Ich meinte, daß ich mir eher eine Begegnung außerhalb der fast alltäglichen Bundesliga-Wettkämpfe wünschen würde...

Aber so viel mitdenken kann ich von jemandem, der den SCM für einen Nordklub hält (siehe Beitrag zum Thema "Nenad") wohl kaum erwarten!!!

cu Belphegor ;-)

P.S. Nicht böse sein!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon Ballerheinz » 07.03.2001, 15:48

ja gib´s ihm....dem alten schlaumeier...
immer feste druff....

wo wir doch alle gottes geschöpfe sind, ist es völlig egal wer wo, oder auch nicht, wohnt. zu welcher nationalität er sich zählt oder welchen paß er besitzt. wir sind eine familie und wer diesen blödsinn jetzt ernst genommen hat, hat selber schuld...


------------------
cu
baller
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Belphegor » 07.03.2001, 18:07

Ballentines, ähh Ballerheinz, hast Du heute Deinen philosophischen???? Bild

Diese Seite habe ich ja noch nie an Dir gesehen...

Naja, man lernt halt nie aus!!!

bis denn dann

Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon ALEX » 08.03.2001, 13:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
Meiner meinung nach gehört Bayern schon zu Nord Italien: Logische Schlußfolgerung: Deutsch - Italienisches Halbfinale! Und damit keiner denkt ich will jetzt wieder gegen ene minderheit hetzen!Ich will keine Komentare dazu hören!<HR></BLOCKQUOTE>

Einspruch: Der Bayer ist das misslungene Ergebnis des Versuchs aus einem Össi einen Deutschen zu machen Bild

CUALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast