Neue Halle

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Neue Halle

Beitragvon Didi » 21.01.2001, 01:20

Hallo ich habe für die nähste Saison mir eine Sitzplatz Dauerkarte besorgt und frage mich ob man so eine große Halle überhaupt voll bekommt? So wie ich informiert bin werden 6000 Zuschauer rein passen,davon 4000 Sitzplätzte und 2000 Stehplätzte.Es ist jetzt js schon zusehen das die Fördehalle nur bei einigen Spielen ausverkauft ist,und man in der neuen Halle meiner Meinung nach wieder zuviele Stehplätzte hat.Obwohl wenn mal gute Stimmung in der Fördehalle ist dann kommt sie ja von den Fanclubs hinter den Toren.Nur in der neuen Halle werden die Fanclubs doch auch oben stehen,bin jedenfalls der Meinung das hinter den Toren keine Stehplätzte sind.Es wird sich zeigen ob es sich lohnt so einen Komplex zubauen bin auf jedenfall gespannt.
MFG DIDI
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Zebra-killer » 21.01.2001, 11:50

Hallo Didi,
auch in der neuen Halle wird hinter einen Tor eine Stehplatztribüne für ca. 1000 Fans sein.
MfG Zebra-Killer
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel

Beitragvon Lutschi » 21.01.2001, 12:35

[QUOTE]Original erstellt von Didi:
[B]Hallo ich habe für die nähste Saison mir eine Sitzplatz Dauerkarte besorgt und frage mich ob man so eine große Halle überhaupt voll bekommt?...............

Da hast Du aber Glück gehabt, für mich wäre nur noch ein Platz auf der WARTELISTE gewesen.

.............So wie ich informiert bin werden 6000 Zuschauer rein passen,davon 4000 Sitzplätzte und 2000 Stehplätzte.Es ist jetzt js schon zusehen das die Fördehalle nur bei einigen Spielen ausverkauft ist,..............

Trotzdem ist es nicht einfach Karten zu kriegen.


MfG Lutschi
Lutschi
 


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast