Was passiert nun mit dem Tipp-Talk?

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Was passiert nun mit dem Tipp-Talk?

Beitragvon SG Garding » 30.12.2000, 23:08

Da ja jetzt erst einmal Pause ist, werden Tipps für die nächsten SG-Spiele wohl noch auf sich warten lassen.
Aber es gibt ja noch zahlreiche andere Möglichkeiten, diese Sparte zu nutzen. Zum Beispiel könnten wir die Spiele der Nationalmannschaft bei der WM, die Abschlusstabelle der Bundesliga, etc. tippen.
Hat jemand noch weitere Ideen?
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon rasmus » 31.12.2000, 12:41

Das ist eine sehr gute Idee.
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon LuPe » 01.01.2001, 12:58

Wie wäre es denn wenn wir mal für die 2. SG Tippen, denn die haben auch in der Pause Spiele!

Mit sportlichem Gru?

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon SG Garding » 01.01.2001, 13:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Wie wäre es denn wenn wir mal für die 2. SG Tippen, denn die haben auch in der Pause Spiele!

Mit sportlichem Gru?

LuPe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Super Idee.
Die spielen ja immerhin auch um den Aufstieg in die 2. Liga mit. Außerdem ist da noch der DHK Flensborg in der Spitzengruppe.
Nächstes Spiel der "Zweiten" wäre in 2 Wochen bei der SG Niebüll-Süderlügum, dann geht es am 15. Spieltag um die "Halbzeitmeisterschaft".
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast