Wie waren denn die schiris drauf?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Wie waren denn die schiris drauf?

Beitragvon cl-siegerSG2007 » 30.04.2007, 14:37

Also mal haben sie beim THW gepfiffen wenn sie im kreis standen mal nicht und mit boldsen das war keine rote karte das waren 2 min sagt selbst der reporter der eig für kiel war.Und SG bekommt viele 2 min strafen und kiel nur 2 naja fand es schon bisschen unfair manchmal
Blazenko 4ever
cl-siegerSG2007
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2007, 18:03
Wohnort: Flensburg

Re: Wie waren denn die schiris drauf?

Beitragvon K. » 30.04.2007, 14:42

cl-siegerSG2007 hat geschrieben:Also mal haben sie beim THW gepfiffen wenn sie im kreis standen mal nicht und mit boldsen das war keine rote karte das waren 2 min sagt selbst der reporter der eig für kiel war.Und SG bekommt viele 2 min strafen und kiel nur 2 naja fand es schon bisschen unfair manchmal


welches spiel hast du denn gesehen?
Kiel zwei Zeitstrafen
Fl zwei Zeitstrafen

Nach dem Trainer sind jetzt also die Schiris schuld... :roll:

Und nebenbei im Interview hat der Schiri gesagt, dass die Flensburger ihnen zu der guten Leistung gratuliert haben
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Re: Wie waren denn die schiris drauf?

Beitragvon mellylover » 30.04.2007, 14:44

K. hat geschrieben:
cl-siegerSG2007 hat geschrieben:Also mal haben sie beim THW gepfiffen wenn sie im kreis standen mal nicht und mit boldsen das war keine rote karte das waren 2 min sagt selbst der reporter der eig für kiel war.Und SG bekommt viele 2 min strafen und kiel nur 2 naja fand es schon bisschen unfair manchmal


welches spiel hast du denn gesehen?
Kiel zwei Zeitstrafen
Fl zwei Zeitstrafen

Nach dem Trainer sind jetzt also die Schiris schuld... :roll:

Und nebenbei im Interview hat der Schiri gesagt, dass die Flensburger ihnen zu der guten Leistung gratuliert haben


oO Wohnort kiel sagt alles
mellylover
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2007, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan S. aus K. » 30.04.2007, 14:47

das man es bei der roten karte für boldsen auch mit 2 minuten hätte bewenden lassen können ist wohl unstreitig, aber zeitstrafen hat die sg auch nur 2 kassiert und was du mit "im kreis stehen" meinst ist mir nicht ganz klar. abstehen nach dem wurf wird doch generell nur noch in extremen fällen gepfiffen, während die abwehr durch den kreis sehr konsequent sanktioniert wird. bei beiden vergehen hab ich gestern keine gehäuften, und schon gar nicht ungleich verteilte, fehlentscheidungen der schiris gesehen. ich kann also nicht ganz nachvollziehen warum du dich beschwerst.
Jan S. aus K.
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2007, 22:13

Re: Wie waren denn die schiris drauf?

Beitragvon cl-siegerSG2007 » 30.04.2007, 14:48

ja also ich hab mir das spiel polen gegen deutschland angeguckt ne scherz aber das müsst ihr einsehen das die rote karte an boldsen nicht berechtigt war naja die an zeitz weiß ich nicht genau hab das nicht so gesehen Oo
Blazenko 4ever
cl-siegerSG2007
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2007, 18:03
Wohnort: Flensburg

Beitragvon K. » 30.04.2007, 14:52

Laut Schiri war von Boldsen nicht zu erkennen, dass er in Richtung Ball wollte, sondern nur an den Gegenspieler, wenn sie es so sehen, ist es eine klare rote Karte.
Zeitz selbst meint, es sei eine 2min Strafe gewesen, mehr nicht (für Boldsen).
Zeitz´rote Karte war auf jeden Fall eine, das war eine klare Sache.

Aber solche Entscheidungen wird man immer haben, wenn nicht irgendwann doch der Videobeweis kommt.

Die Schiris haben eine klare Linie verfolgt (nur das Zeitspiel konnte ich meistens nicht verstehen, auf der einen Seite sofort angezeigt, die andere Mannschaft konnte minutenlang spielen ohne auch nur in die Nähe des Tores zu kommen)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan S. aus K. » 30.04.2007, 14:53

völlig aus der luft gegriffen war die karte ja nun auch nicht. erst reißt er karabatic um, um dann zeitz am trikot zu boden zu reißen und ihm dabei gleichzeitig (wahrscheinlich unabsichtlich) mit dem arm ins gesicht zu schlagen. in 9 von 10 fällen geben die schiris nur 2 minuten und mit mehr fingerspitzengefühl hättens die polen auch dabei belassen, aber im 10ten fall gibts eben rot.
wenn die situation umgekehrt gewesen wäre und zeitz wäre so hart eingestiegen, wäre er hier gekreuzigt worden und die rote karte wäre einigen hier gar nicht genug gewesen.
Jan S. aus K.
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 01.03.2007, 22:13

Beitragvon cl-siegerSG2007 » 30.04.2007, 15:01

Ja mit dem zeitspiel das hab ich selbst nicht verstanden beim thw fand ich das manchmal zu früh abgepfiffen oder zeitspiel angezeigt naja vielleicht kam es mir auch nur so vor
Blazenko 4ever
cl-siegerSG2007
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2007, 18:03
Wohnort: Flensburg

Beitragvon K. » 30.04.2007, 15:02

Jan S. aus K. hat geschrieben:völlig aus der luft gegriffen war die karte ja nun auch nicht. erst reißt er karabatic um, um dann zeitz am trikot zu boden zu reißen und ihm dabei gleichzeitig (wahrscheinlich unabsichtlich) mit dem arm ins gesicht zu schlagen. in 9 von 10 fällen geben die schiris nur 2 minuten und mit mehr fingerspitzengefühl hättens die polen auch dabei belassen, aber im 10ten fall gibts eben rot.
wenn die situation umgekehrt gewesen wäre und zeitz wäre so hart eingestiegen, wäre er hier gekreuzigt worden und die rote karte wäre einigen hier gar nicht genug gewesen.


Erinnere gern an das Pokalfinale 2005 als Zeitz für ein Allerweltsfoul rot bekam, Boldsen für eine ähnliche Aktion im gleichen Spiel nur 2min.

Irgendwann gleicht sich halt alles wieder aus
Zuletzt geändert von K. am 30.04.2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kieler Sprotte » 30.04.2007, 15:38

im notfall waren es eben immer die schiri's... :lol: :lol:
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Beitragvon KielerJung2 » 30.04.2007, 15:47

K. hat geschrieben:
Jan S. aus K. hat geschrieben:völlig aus der luft gegriffen war die karte ja nun auch nicht. erst reißt er karabatic um, um dann zeitz am trikot zu boden zu reißen und ihm dabei gleichzeitig (wahrscheinlich unabsichtlich) mit dem arm ins gesicht zu schlagen. in 9 von 10 fällen geben die schiris nur 2 minuten und mit mehr fingerspitzengefühl hättens die polen auch dabei belassen, aber im 10ten fall gibts eben rot.
wenn die situation umgekehrt gewesen wäre und zeitz wäre so hart eingestiegen, wäre er hier gekreuzigt worden und die rote karte wäre einigen hier gar nicht genug gewesen.


Erinnere gern an das Pokalfinale 2005 als Zeitz für ein Allerweltsfoul rot bekam, Boldsen für eine ähnliche Aktion im gleichen Spiel nur 2min.

Irgendwann gleicht sich halt alles wieder aus


Die Rote Karte geht voll in Ordnung. Eine gute Parallele zu Xepkin`s Roter Karte beim F4, die ich auch immer als absolut vertretbar empfand. In diesem Fall kam Boldsen eine Nanosekunde zu spät, riss Zeitz am Trikot (bis hier max. 2m Strafe würdig), dann holte er aber unglücklich aus, traf Zeitzi`s Esszimmer, statt den Ball. Für mich völlig in Ordnung. "klar bist ja auch Kieler" folgt sicherlich in Kürze :wink:
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitragvon cl-siegerSG2007 » 30.04.2007, 15:50

genau bist ja auch ein kieler :wink: naja find ich eher nicht also ich finde nur 2 min aber is jetzt passiert trotzdem eig faires spiel außer unsere ultras mal wieder die müssen übertreiben ich mag die nicht und das auch als flensburgerin
Blazenko 4ever
cl-siegerSG2007
 
Beiträge: 21
Registriert: 21.04.2007, 18:03
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Der_Nordische » 30.04.2007, 16:23

KielerJung2 hat geschrieben:
K. hat geschrieben:
Jan S. aus K. hat geschrieben:völlig aus der luft gegriffen war die karte ja nun auch nicht. erst reißt er karabatic um, um dann zeitz am trikot zu boden zu reißen und ihm dabei gleichzeitig (wahrscheinlich unabsichtlich) mit dem arm ins gesicht zu schlagen. in 9 von 10 fällen geben die schiris nur 2 minuten und mit mehr fingerspitzengefühl hättens die polen auch dabei belassen, aber im 10ten fall gibts eben rot.
wenn die situation umgekehrt gewesen wäre und zeitz wäre so hart eingestiegen, wäre er hier gekreuzigt worden und die rote karte wäre einigen hier gar nicht genug gewesen.


Erinnere gern an das Pokalfinale 2005 als Zeitz für ein Allerweltsfoul rot bekam, Boldsen für eine ähnliche Aktion im gleichen Spiel nur 2min.

Irgendwann gleicht sich halt alles wieder aus


Die Rote Karte geht voll in Ordnung. Eine gute Parallele zu Xepkin`s Roter Karte beim F4, die ich auch immer als absolut vertretbar empfand. In diesem Fall kam Boldsen eine Nanosekunde zu spät, riss Zeitz am Trikot (bis hier max. 2m Strafe würdig), dann holte er aber unglücklich aus, traf Zeitzi`s Esszimmer, statt den Ball. Für mich völlig in Ordnung. "klar bist ja auch Kieler" folgt sicherlich in Kürze :wink:


Also...die rote Karte gegen Boldsen war ne Frechheit!!! Und bis jetzt hat auch jeder gesagt, dass 2 min gereicht hätten. Ob wir mit Boldsen gewonnen hätten glaube ich trotzdem nicht. Bis auf diese Entscheidung fand ich die Leistung der Schiris aber gut!

PS: Ist Zeitz jetzt eigentlich für das nächste CL-Spiel gesperrt? Müsste er doch eigentlich...genau wie Stefan Schröder für den HSV.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon varg » 30.04.2007, 16:36

wer eine aufzeichnung hat, sollte sich das nochmal ansehen!
in der halle -aus meiner perspektive- sah ich auch keine rote karte als nötig an. in der aufzeichnung sieht das etwas anders aus.
boldsen rempelt zuert kara um, eigentlich freiwurf aber die schiedsrichter lassen vorteil laufen...ok... dadurch kommt boldsen zu spät an zeitz ran, reisst ihn von hinten am trikot um. 2 min stehen darauf. soweit wohl einigkeit!?!?
während zeitz schon rückwärts fällt, haut ihm boldsen dann aber noch den unterarm ins gesicht/hals.
da will ich boldsen -den ich als fair einschätze- keine absicht unterstellen, aber es ist passiert. das es war auf jeden fall rotwürdig.
sonst hätte xepkin statt der roten karte beim FF den friedensnobelpreis bekommen müssen. ;-)

edit:

Bild
Bild
copyright Frank Schischefsky: http://fotos-kiel.de
Zuletzt geändert von varg am 30.04.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Kasuist » 30.04.2007, 16:51

Die Rote Karte war in Ordnung.

Aber was ist hier eigentlich wieder los? Wie wäre es mit einem weiteren Thread, der dann am Ende auch noch eine Stallorder der Provinzial sieht. :roll:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste