HBW Balingen:SG, 04.06.17, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

HBW Balingen:SG, 04.06.17, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 01.06.2017, 19:43

Da ich gerade so einen Lauf habe mach ich mal weiter....schlechte Spiele haben immer eine höhere Relevanz.
Die Gallier von der Alb müssen wohl dieses Jahr in den sauren Apfel beißen und absteigen. Da dürften selbst 2 Siege gegen die beiden Loser aus Schleswig-Holstein nicht mehr helfen. Also können sie es gegen Fl auch lassen. :wink:
Wichtig wäre es schon zum Saisonausklang wieder in die Spur zu kommen. Ansonsten gucken wir alle gegen Wetzlar ein wenig deppert aus der Wäsche. Ganz so trostlos sollte es dann doch nicht ausklingen.
Wird sogar im TV übertragen und da möchte ich Pfingsten nicht den Heiligen Geist sondern einen wenn es geht überzeugenden Sieg erleben...zur Not auch knapp, aber ein Sieg darf es schon sein.
Wird schon
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: HBW Balingen:SG, 04.06.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Tyskemeister » 02.06.2017, 12:39

Unabhängig vom Balingen- Spiel wird das wohl ein trister Saison- Abschluss werden. Zu befürchten ist weiter, das die bekannte Mittelfingergemeinde mit mehr oder weniger geschmackvollen Spruchbändern ihr Saisonfazit kund tut. Und dabei persönlich wird. Ein Phänomen: Ein mir bekannter HSV und SG- Fan wertet das Abschneiden beider Teams völlig unterschiedlich. Das eine ist mit mehr Glück als Verstand mit grottenschlechten Leistungen , total überbezahlten Profis und einem riesigem Etat knapp dem Abstieg entronnen, das andere in ihrer Liga zweiter geworden. Und nun ratet, auf welche Mannschaft er stolz ist. Und er ist nicht der einzige.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: HBW Balingen:SG, 04.06.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Flink » 04.06.2017, 12:51

Wenn man nicht gerade etwas anderes am Pfingstsonntag eingeplant hat oder gar schon seinen "Eintritt" für die Finalspiele in der Königsklasse bezahlt hat, kann man sich dieses Spiel gerne auf Sport1 anschauen.
Aus Respekt vor unseren Spielern und in der Hoffnung, dass sie wieder zu sich selbst gefunden haben und aus Respekt vor Balingen, die noch um den Klassenerhalt kämpfen - insofern macht diese Übertragung noch Sinn und es könnte ein ansehnliches Spiel werden.

Tyskemeister hat geschrieben: Ein Phänomen: [....] Und nun ratet, auf welche Mannschaft er stolz ist. Und er ist nicht der einzige.
Ich glaube, dieses Phänomen, werden wir für diese Saison auch nicht mehr wegdiskutieren können. Natürlich kann und muss man auf die streckenweise grandiosen Leistungen dieser Saison und die recht lockere erneute CL-Quali hinweisen, aber der Abschluss hat nun mal alle enttäuscht, nicht nur die Fans, auch die Spieler und das Umfeld. Das rechtfertigt nicht im Mindesten Beschimpfungen und das Anspruchsdenken auf Erfolg (wir zahlen und klatschen und ihr habt die Meisterschale ranzubringen), nicht nur bei der Mittelfingertruppe, sondern durchaus auch beobachtbar und vernehmbar bei Leuten, die sich nicht mit Mittelfinger und unsportlichem Spruchband, sondern eloquenter ausdrücken könnenden Menschen im Rund, die inhaltlich aber das Gleiche meinen und mit ihrem Gegrummel ungerecht sind und für schlechte Stimmung sorgen. :evil:

Auch in fünf Jahren wird diese Saison noch als verkorkst in Erinnerung sein, bei allen Vizetiteln war kaum einer bitterer. Das müssen wir wohl schlucken und vielleicht kann irgendeiner ja in irgendeiner Form Lehren aus diesem Debakel ziehen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: HBW Balingen:SG, 04.06.17, 15.00 Uhr

Beitragvon baloo » 04.06.2017, 15:20

Solide Leistung heute - nicht mehr, nicht weniger! Mehr kann man nach der Enttäuschung nicht erwarten...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: HBW Balingen:SG, 04.06.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Nepoflens » 04.06.2017, 15:53

Hoffentlich ist mit Jims Fuß nichts passiert :shock: Heute immerhin das letzte Auswärtsspiel ordentlich bestritten. Nächstes Wochenende werden die Jungs bestimmt versuchen, uns etwas mehr Spektakel zu bieten 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: HBW Balingen:SG, 04.06.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Flink » 04.06.2017, 16:17

Der Hechter nach dem Ball von Karlsson kurz vor Spielende stand sinnbildlich für das Spiel der SG: die Einstellung stimmte bei allen und die zwei Punkte sollten mit.
Kein Glanzspiel, war aber weder von der SG und schon gar nicht von Balingen zu erwarten, die robust wie immer und mit viel Engagement sich gegen den Abstieg stemmten und der SG kein Gastgeschenk machen wollten.
Für die Besiegelung des Abstiegs heute war die Stimmung dort recht gut, Respekt.
Spielerisch und über weite Strecken in der Abwehr war die SG eigentlich souverän, zu harmlos im Abschluss, es wurde aber auch kein zu großes Risiko auf Verletzung gefahren. Gottfridsson bleibt hoffentlich unverletzt.
Ljubo im Interview mit leisen Tönen und auf die Frage, ob sich seine SG-Zeit für ihn etwas unvollendet anfühlt, nachvollziehbar etwas ausweichend. Und er schien etwas nervös ob des nächsten Samstags und des Saisonabschlusses.
http://video.sport1.de/video/meisterschaft-der-loewen-verfolgt-flensburg__0_go3n76jw
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste