SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 28.04.2017, 07:16

Jetzt gilt´s! Kein Blick zurück.
Sekt oder Selters.
Und kein Gewäsch der Facebook-Generation von Mund abwischen und einmal Flensburg, immer Flensburg.
Verlieren verboten. Kiel und die RNL haben nach teils deftigen Niederlagen auch die Kurve gekriegt. Warum nicht die SG?
Der April hat mit einem Sieg begonnen und darf auch gern so beendet werden.
Vorn hat man in den letzten Spielen immer wieder klarste Chancen herausgeholt. Jetzt muss man sie nur noch verwerten. Mister Zuverlässigkeit sollte seinem Namen wieder Ehre machen und Anders seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Glandorf wurde gestern geschont und darf sich dafür in Leipzig auspowern und Mogensen sowie Lauge ihre ganze Power einsetzen.
In der Abwehr muss es wieder jedem Gegner weh tun wenn er da durch will. Motto du kommst hier nicht durch. Abwehrspielen kann man doch nicht verlernt haben. Wenn die Stabilität wieder da ist, werden die Torleute auch wieder die notwendigen Bälle halten. Es reicht ja, wenn sie das Duell mit dem Gegner nicht haushoch verlieren.

Also am Sonntag erwarte ich die Punkte auf unserer Seite!
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon blackbulli » 28.04.2017, 14:08

Sehe ich auch so , nur eines ist Fakt, die Leibzischer haben nichts zu verschenken. Somit kein Druck , und das Puplikum wird Sie richtig puschen. Für die ist es ein Highlight. Mal sehen wieviel Kraft die CL Spiele gekostet haben
blackbulli
 
Beiträge: 33
Registriert: 09.04.2017, 18:13

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Kay » 28.04.2017, 17:46

Herr Vranjes und des deam, gänsefleisch ma die Bungte äs Leipzsch mitbringen? :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Flink » 29.04.2017, 16:28

Ist mir grad erst aufgefallen: Leipzig hat ja eine enorm (beunruhigend) gute Heimbilanz; nur gegen Hannover und die RNL verloren, und das auch nur knapp. :shock:
Im Hinspiel gab es gegen die SG nichts zu holen, an den Verlauf des Spiels wird sich die SG hoffentlich dunkel erinnern und die Platte neu auflegen können.
Unsere Spieler sicher am Kraftlimit, aber meine Hoffnung ist, dass auch Leipzig aufgrund der geringeren Breite im Kader etwas an Spritzigkeit im Laufe der Saison eingebüßt hat und die SG mit Routine und individueller Stärke gewinnen kann.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 30.04.2017, 09:05

Unsere Bilanz gegen die Laipzschgr ist jedenfalls blütenweiss..... :wink:

Hop oder Top, ein echtes Endspiel um die Meisterschaft. Die Tips in der Tiprunde zeigen deutlich, wie verunsichert die Fangemeinde im April geworden ist. Es steht zu hoffen, dass die Spieler diese Verunsicherung heute ablegen können und zu alter Stärke zurück finden. Es kann ja nur eine Kopfsache sein, was wir da in den letzten Wochen an Unsicherheiten gesehen haben.

Jeder weiß, worum es geht. Mus man jetzt nur noch umsetzen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon baloo » 30.04.2017, 14:24

Momentan spielen sie so (nach 20 min), als wäre in den letzten drei Wochen nichts passiert... 10:7 Führung
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 30.04.2017, 15:59

24:30 Sieg. Nie gefährdet und endlich mal wieder mit Überzeugung. So entspannt habe ich schon längr kein SG Spiel mehr angeschaut....Leipzig gehört nun aber auch nicht zu den Top Teams, war aber, vor dem Spiel gegen die Löwen, der theoretisch härteste Gegner.
hoffen wir, dass Glandorf nicht längr ausfällt..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Flink » 30.04.2017, 16:10

Souverän vorgetragene Leistung. Torhüter da, Abwehr da (besonders Karlsson heute sehr stark) und die meisten klaren Chancen auch genutzt, Jakobsson knüpft an seine guten Saisonleistungen an und auch von der offensiven Abwehr lässt sich niemand aus dem Konzept bringen.
Runde, nervenschonende Angelegenheit, tak! :D

Respekt und Dank auch an Kretzsche, der trotz Herzblut für die eine Mannschaft sportlich und fair kommentiert!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon Kay » 30.04.2017, 16:17

Alles im grünen Bereich, durchatmen, den April mental verarbeiten, ruhig bleiben! Wird schon!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: SC DHfK Leipzig:SG, 30.04.17, 15.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 30.04.2017, 16:52

Die SG bleibt im Spiel, nicht mehr und auch nicht weniger und das ist gut so.
Die Spieler wohl weniger nervös als die meisten Fans und auch das ist gut so.
Dann freuen und hoffen wir auf einen erfolgreichen Mai.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste