CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon Taruper » 26.04.2017, 22:28

Nach nur drei Tagen Pause gehts's direkt im mazedonischen Hexenkessel zur Sache. Die SG darf sich auf eine äußerst aufgeheizte Atmosphäre freuen, Skopje möchte die Schmach von 2014 vergessen machen. Die SG Spieler glauben an ihre Chance.

Info des Medienpartner der Herzen zum Spiel:
http://www.fl-arena.de/artikel/die-sg-w ... f-liefern/

Der Trainer deutet erneut Nebenschauplätze an, wird jedoch nicht konkret. In dieser Phase der Saison äußerst bedenklich.
»Sicherlich gibt es aktuell auch vieles was die Mannschaft im Umfeld beschäftigt, aber trotzdem kann ich erwarten, dass alle kämpfen«, so Vranjes, der nicht näher darauf eingehen wollte, welche Themen außerhalb des Platzes er meinte.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.04.2017, 06:56

Der andere Medienpartner spekuliert in seiner Druckausgabe schon von einem vorzeitigen Trainerrauswurf sollten beide Spiele in dieser Woche schief gehen.
Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel.
Ob das hilfreich ist?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon baloo » 27.04.2017, 08:44

Das ist nun in dieser Saison schon häufiger vorgekommen, daß Ljubo so verdeckte Andeutungen macht, über die er dann aber nicht reden will. Was soll das? Entweder er bekennt "Butter bei die Fische" oder er hält einfach die Klappe.
Daß die derzeitige Stimmung zur Unzeit der Saison innerhalb der Truppe nicht so klasse sein soll, habe ich auch schon gehört. Ebenso, daß es tatsächlich sein könnte, daß Ljubo hier die Saison nicht als Trainer beendet. Zudem finde ich (hatte ich an anderer Stelle auch schon geschrieben), daß diese Unstimmigkeiten auf dem Feld auch deutlich sichtbar sind, da sich die Spieler incl. Trainer in letzter Zeit extrem oft anschreien und miteinander meckern. Ist der Druck so hoch? Oder ist unser Coach gedanklich bereits in Ungarn?
Naja, heute kann er zusammen mit der Mannschaft zeigen, daß all das nicht so ist, daß ein verschworener Haufen in Skopje auftritt, um dort den nächsten Schritt zu machen. Ich bin gespannt....
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon Bubi Schleswig » 27.04.2017, 08:56

Es war ja offensichtlich bereits bei Bekanntgabe des Wechsels von LV nach Ungarn eine Option, den Trainer vorzeitig freizustellen...das scheint nun nicht mehr undenkbar!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon Astro » 27.04.2017, 09:04

Bubi Schleswig hat geschrieben:Es war ja offensichtlich bereits bei Bekanntgabe des Wechsels von LV nach Ungarn eine Option, den Trainer vorzeitig freizustellen...das scheint nun nicht mehr undenkbar!


Das wäre sicher nicht gut für die SG aber wer weiß was da hinter den Kulissen abläuft.
Vielleicht könnte ja das Orakel aus Jagel befragt werden das in Trainerfragen ja gut Bescheid weiß :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon maxi » 27.04.2017, 09:18

Vranjes hat mit seinem neuen Riesenkader in der letzten Saison keinen Titel geholt.Gut, die Zugänge waren zu integrieren. Sollte die SG jetzt in Skopje und anschließend in Leipzig verlieren, dürfte die SG trotz bester personeller Voraussetzungen auch dieses Jahr wieder am Ende mit leeren Händen dastehen. Dann sind in der Tat Überlegungen legitim, ob Machulla die Mannschaft vorzeitig übernimmt, um schon jetzt mit den Vorbereitungen auf die neue Saison zu beginnen. Das wäre hart und möglicherweise unfair gegenüber Vranjes, aber so tickt nun einmal das Profi-Geschäft Der Druck auf Trainer und Mannschaft wird besonders in Leipzip enorm sein. In Skopje dagegen rechnen nach den Eindrücken aus dem Hinspiel wahrscheinlich nur noch große Optimisten mit einem Erfolg.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon StudiFan » 27.04.2017, 13:04

Heute OHNE Jim... ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde! :shock:
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon baloo » 27.04.2017, 14:14

Warum boykottiert unser Trainer alle Spieler, die ihren Vertrag verlängert haben? Seit ihren Vertragsverlängerungen spielen Hampus Wanne, Anders Zachariassen und jetzt auch Jim Gottfridsson keine Rolle mehr in seinen Planungen. Ausnahme ist Jakob Heinl...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon StudiFan » 27.04.2017, 14:33

Anders sitzt heute zumindest schonmal auf der Bank
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.04.2017, 14:37

baloo hat geschrieben:Warum boykottiert unser Trainer alle Spieler, die ihren Vertrag verlängert haben? Seit ihren Vertragsverlängerungen spielen Hampus Wanne, Anders Zachariassen und jetzt auch Jim Gottfridsson keine Rolle mehr in seinen Planungen. Ausnahme ist Jakob Heinl...

Wie viele Spieler sind für ein Spiel spielberechtigt?
Und wen hätte er z.B. heute nicht benennen sollen?
Positiv finde ich, dass JJ wieder dabei sein kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon baloo » 27.04.2017, 14:52

In der CL sind 16 Spieler erlaubt. An seiner Stelle hätte ich auf jeden Fall auf Djordjic verzichtet, der erstens eh keine zukünftige Rolle mehr spielt und zweitens gegen eine derart aggressive Abwehr auch selten eingesetzt wird, da er sowieso nicht wirft. Und wenn Johan Jakobsson wieder dabei ist, hätte ich noch auf Ivan Horvat und Mark Bult verzichtet. Bleiben genau sechzehn übrig...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon Ki » 27.04.2017, 15:34

Nach meinen Infos war Jim Gottfridsson Anfang der Woche krank. Dann wäre es doch nur logisch, das er heute nicht spielt.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon baloo » 27.04.2017, 16:25

Ok! Kann man als Normalsterblicher ja nicht wissen :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon peterpan » 27.04.2017, 18:27

Oh man was für Quoten!So wird das nie was!
peterpan
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 29.05.2009, 19:15

Re: CL 1/4-Rückspiel Skopje : SG , 27.04.2017 , 19 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 27.04.2017, 18:30

Sterbik mal wieder stark, über die Auswärtstorregel wird das wohl nichts.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste