SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 18.04.2017, 18:58

Da gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Eine Pleite kann und will ich mir auch gar nicht vorstellen.
Da unser Szilagyi sich in der Zwischenzeit kaputt gespielt hat, fällt mir zur gegnerischen Mannschaft auch nicht viel. Wo sie unter anderem Auswärts gewonnen haben, erspare ich mir. :roll:
Immerhin haben sie sich aktuell von den direkten Abstiegsplätzen erstmal verabschieden können.
Vielleicht wird oder muss auch Glandorf geschont werden. Über seine Verletzung ist nicht wirklich was bekannt?
Ansonsten Frustabbau; für die Mannschaft beim spielen und für uns beim gucken. :wink:
Und am Ende leuchten 2 Punkte.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Krusty » 18.04.2017, 20:52

....und vielleicht ja auch mal wieder ein blau- gelber Blumenstrauss?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon mattes2 » 19.04.2017, 18:44

Der BHC ist ja durchaus ne sympathische Truppe und ich wünschen denen auch den Klassenerhalt,
leider kann sich die SG aber die Schützenhilfe nicht leisten!
16 Gegentore zur Pause!! Oh oh das sieht nach tollem Abwehr-Torhüterspiel aus! :oops:
Habe den BHC in Berlin gewinnen sehen, wenn die mal anfangen an sich zu glauben wird es schwer.
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 19.04.2017, 20:19

Zwei Punkte und viele Tore - das beruhigt meine Nerven, danke! :D
Am ewig lahmen Liveticker die erste Hälfte zum Mitbibbern, dann konnte man etwas entspannter auch die anderen Partien mit verfolgen. :wink:
Und dazu noch die Verlängerung mit Jim - Krusty mit dem richtigen Riecher. Ein guter Mittwochabend.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon zocker22 » 19.04.2017, 21:21

Möller heute etwas respektlos dem Trainer gegenüber : Jetzt setzt er ihn schon einmal ein und dann hält er auch noch deutlich besser als Andersson. Geht natürlich gar nicht :mrgreen:
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 19.04.2017, 21:59

Ja, unerhört. :wink:
Man muss aber auch sagen, dass die Abwehr schon intensiver in der 2. Hälfte zupackte und mit nachlassenden Kräften in der Schlussphase einige Notwürfe dabei waren.
Mogensen heute wieder mit unbändigem Willen führte er die Truppe. Sieg war nie in Gefahr.
Jakobsson nachwievor noch weit von seiner bekannten Form vor seiner Gehirnerschütterung entfernt.

Wir benötigen nur noch 16 Punkte. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 20.04.2017, 09:21

zocker22 hat geschrieben:Möller heute etwas respektlos dem Trainer gegenüber : Jetzt setzt er ihn schon einmal ein und dann hält er auch noch deutlich besser als Andersson. Geht natürlich gar nicht :mrgreen:

Das kannst Du so aber nicht sagen, da wir doch alle "Keine Ahnung" haben und daher von Møller ja viel zu viel erwarten.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 20.04.2017, 09:46

Nur mal so. Die gescholtene A. hatte offiziell 1 Parade mehr als M.. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon baloo » 20.04.2017, 10:11

noch ein fan hat geschrieben:Nur mal so. Die gescholtene A. hatte offiziell 1 Parade mehr als M.. :wink:

Er ist nicht "gescholten"!
Der gemeine Fan wünscht sich halt nur, daß von dem Gespann beide eingesetzt werden, wenn der eine mal nicht so hält. Immerhin wechselt unser Trainer auch Spieler wie Lauge, Glandorf, Mahé u.a. aus, wenn sie nicht treffen oder unglücklich spielen. Nur der Torwart darf stehen und stehen, bis das ganze Publikum rumort.
Keiner weiß, warum er in dieser Sache so extrem verbohrt, uneinsichtig, stur oder beratungsresistent ist...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon fan rd » 20.04.2017, 11:28

Gustavsson lange der bessere Torwart. Mit halber Fahrt war das nicht zu gewinnen. Gut gemacht, BHC.
Armer Holger, nun musste er auch gestern so lange spielen und viel zum Sieg beitragen. Ich hätte ihm eine Pause gegönnt wegen der anstehenden Spiele. Er scheint wohl nicht durch zwei Vertreter oder einen Rechtshänder ersetzbar.
Nur ärgerlich, wenn er Samstag nicht bei Kräften wäre.
Für mich unser wichtigster Mann, hinten und besonders vorne. Immer volle Pulle. Schont ihn bitte, wo es geht, liebes Trainergespann.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon teddykrümel » 20.04.2017, 15:36

baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Nur mal so. Die gescholtene A. hatte offiziell 1 Parade mehr als M.. :wink:

Er ist nicht "gescholten"!
Der gemeine Fan wünscht sich halt nur, daß von dem Gespann beide eingesetzt werden, wenn der eine mal nicht so hält. Immerhin wechselt unser Trainer auch Spieler wie Lauge, Glandorf, Mahé u.a. aus, wenn sie nicht treffen oder unglücklich spielen. Nur der Torwart darf stehen und stehen, bis das ganze Publikum rumort.
Keiner weiß, warum er in dieser Sache so extrem verbohrt, uneinsichtig, stur oder beratungsresistent ist...

Genauso ist es :!: .
Ich hoffe nach dem gestrigen Spiel, das vielleicht ein Umdenken bei LV einsetzt.

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 20.04.2017, 18:34

baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Nur mal so. Die gescholtene A. hatte offiziell 1 Parade mehr als M.. :wink:

Er ist nicht "gescholten"!
Der gemeine Fan wünscht sich halt nur, daß von dem Gespann beide eingesetzt werden, wenn der eine mal nicht so hält. Immerhin wechselt unser Trainer auch Spieler wie Lauge, Glandorf, Mahé u.a. aus, wenn sie nicht treffen oder unglücklich spielen. Nur der Torwart darf stehen und stehen, bis das ganze Publikum rumort.
Keiner weiß, warum er in dieser Sache so extrem verbohrt, uneinsichtig, stur oder beratungsresistent ist...

Worauf ich hinaus wollte ist, das die gefühlte Wahrnehmung manchmal nicht mit den nackten Zahlen korrespondiert. Und jemand von dem man häufig mit überragenden Leistungen verwöhnt wurde mit einer nicht so herausragenden Leistung immer noch recht gut sein kann. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass man bei Torhüterwechseln etwas mehr Geduld als bei Feldspielern aufbringen sollte.
In irgendeinem internationalen Spiel hatte mal dieser "durchgeknallte" Serbe, der schon mal Lars Christiansen in Kungfu-Manie bearbeitet hatte, 3 Torhüter dabei, die auch alle eingesetzt und ausgewechselt wurden sobald sie einen nach Trainers Sichtweise haltbaren Ball durchließen. Das brachte natürlich gar nichts.
Ansonsten sollte ein Spieler gewechselt werden wenn es gut für den Teamerfolg ist und nicht wenn nörgelnde Zuschauer gerade aufstöhnen.
Ich weiß, letzteres ist eine Binsenweisheit eines Ahnungslosen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: SG:Bergischer HC, 19.04.17, 19.00 Uhr

Beitragvon Flink » 21.04.2017, 16:32

noch ein fan hat geschrieben:Worauf ich hinaus wollte ist, das die gefühlte Wahrnehmung manchmal nicht mit den nackten Zahlen korrespondiert.
Eine Quote wiederum ist keine nackte Zahl, sondern eine verkleidete, lässt aber auch Schlüsse zu. 10 Paraden, 16 Tore - 9 Paraden, 9 Tore - spricht von höherer Quote, von guter Abwehr in der zweiten Hälfte und dass Möller zu wenig Bälle auf das Tor bekam, um sich weiter auszuzeichnen? :wink:
und nicht wenn nörgelnde Zuschauer gerade aufstöhnen.

Hat manchmal auch Erfolg: Ganz Kiel dürstete nach einem klassischen Spielmacher - ganz Kiel bekommt einen klassischen Spielmacher. Hat aber lange gedauert, und vielleicht waren es auch nur zufällig partiell gemeinsame Interessen von Mannschaft, Fans, Vereinsführung, evtl. auch dem Trainer ... wer weiß. :mrgreen:

Vranjes kündigt an, sich verstärkt vor den nächsten Spielen mit der Abwehr zu beschäftigen. Schauen wir mal, wozu dies Spiel gut war mit einer ersten nicht so guten und einer besseren zweiten Hälfte.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste