CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon Flink » 01.04.2017, 18:04

Volle Konzentration! Brest ohne Atman, der sich den Fuß im Hinspiel brach, gute Genesung für ihn, seiner Mannschaft fehlt damit ein Leader, aber auch im Hinspiel haben die anderen seinen Ausfall am Ende gut kompensiert. Die SG hat im Hinspiel den Ausfall von Karlsson und Mogensen, sowie Radivojevic weggesteckt, die Abwehr stolperte aber ein bisschen.
Die SG liegt vorn, aber viel anbrennen lassen darf sie dabei nicht, dafür sind die Brester zu stark.
Ich denke, unsere Mannschaft setzt auf die Fans als Unterstützung, in eigener Halle ist es doch am schönsten zu spielen und zu gewinnen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon baloo » 02.04.2017, 12:32

Weiß jemand, ob unser Kapitän wieder genesen und heute mit an Bord ist?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon Waliser » 02.04.2017, 15:51

Auf dem offiziellen Spielbericht stehen sowohl Tobbe als auch Jakobsson!
Pause für Bult.

https://twitter.com/SGFleHa/status/848461431683133440
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon Kay » 02.04.2017, 20:41

Boaaah, super-spannend und schwer zu spielen.

In den letzten zwei Minuten waren wieder der vorhandene killer- Instinkt und Nerven wie Drahtseile zu sehen, das war nicht selbstverständlich. Glückwunsch an die SG, tolle Moral. Die beste deutsche Mannschaft schaffte einen ganz schweren Gegner! Wanne und Jacobsson, klasse wie der trotz mehrerer Fehlversuche dann zwei ganz wichtige Treffer markierte. Gut, dass ein Weltklasse- Mann wie Lauge bei uns ist.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon zocker22 » 02.04.2017, 21:40

Gerade nochmal gutgegangen heute gegen einen richtig guten Gegner. Ein paar Sachen waren richtig gut : Lauge erstmals in dieser Saison mit einer richtig guten dynamischen Leistung, Jakobsson endlich wieder da (Glandorf auch heute sehr schwach) und ich habe mich sehr gefreut, dass Wanne in einem wichtigen Spiel eine echt gute Leistung gebracht hat. Der alte Torwart hält eigentlich nicht gut, ist aber zum Schluss bei den entscheidenden Szenen da.
Weshalb hat Mahe nicht gespielt ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon Astro » 03.04.2017, 08:33

Glückwunsch für den knappen aber letztendlich verdienten Sieg. Skopje wird nicht minder schwer.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon Kay » 03.04.2017, 13:32

Flensburg kämpft sich ins Viertelfinale
von Matthias Heidrich, NDR.de

http://www.ndr.de/sport/handball/Handba ... g3324.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon noch ein fan » 03.04.2017, 17:11

War knapp aber spannend und ein höchst interessantes Spiel.
Und der Trainer hat mit seinem Wechsel oder Nichtwechsel alles richtig gemacht. An Andersson festgehalten und Glandorf ausgewechselt als er endlich im Angriff traf sowie Jakobsson nicht ausgewechselt als er nicht traf. :wink:
Die Linkshänderfraktion in der 1. Hälfte ohne jeden Treffer, haben wir auch eher selten und am Ende trotzdem gewonnen. Alles gut!
Wirklich überzeugend natürlich endlich mal wieder Lauge und Mogensen kommt auch rechtzeitig zum FF in Schwung, gleiches gilt für JJ. Damit dürften die zukünftigen Einsatzzeiten für Bult begrenzt bleiben.

Bei Brest hat Stoikovic, war der nicht mal pummeliger, ein richtig gutes Spiel gemacht. Der gehört zu der Sorte Kreisspieler, die aber auch jeden Pfiff für sich bekommen. Auch wenn sie nur in den Armen des Abwehrspielers rum zappeln.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon Flink » 03.04.2017, 19:00

Die dänischen Motoren Lauge und Mogensen und 7m-Maschine Eggert halten die SG im Spiel, am Ende geballte Schwedenpower, um das Ding zu drehen.
Nach Jakobssons ersten fünf Minuten und dem ersten Tor dachte ich, Ljubo, nimm ihn mal wieder raus, Einstand geglückt und nächste Woche geht es weiter. Aber Vertrauen zahlt sich aus, was für zwei Hammerwürfe anschließend. Johan wirkt ja immer sehr ernst, gestern aber auch ein wenig verunsichert, wird sich hoffentlich wieder legen. Auch Wanne mit dem nächsten guten Spiel.
Über den Kreis ging nicht viel, da stand Brest stark und Stojkovic hat neben der Kreisposition auch den Leader gemacht, da ging nichts ohne ihn.
Warum es die SG nicht geschafft hat wie im Hinspiel in der Mitte der zweiten Hälfte davonzuziehen, kann ich nicht ausmachen, Brest mit der zweiten Luft und gut eingestellt.
Knappes Ding, mit Glück und Nervenstärke gewonnen.
Tolle Stimmung in der Halle, viel Gemeinsamkeit diesmal, aber auch lautstarke Gästefans.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL 1/8 Finale Flensburg:Brest 2.4.2017, 19:30

Beitragvon fan rd » 03.04.2017, 19:29

Glückwunsch an alle Verantwortlichen, auch Spieler, und schön, dass es noch ein CL-Spiel bei uns gibt.
Wenn Atman mitgespielt hätte ....
Andersson konnte für die letzten Bälle neben das Tor nichts. Er ist halt nicht der Typ, der von selbst Platz macht und es hat JA GELANGT! Und seine Gegenstoßpässe sind ja SENSATIONELL!!!
EIn vielleicht sogar spielerisch besserer Gegner, die sich ja selten in die Flens-Arena verirren. Gut gemacht, Brest!
Vielleicht erwischen wir gegen Skopje einen richtig starken Tag, besser sogar zwei. Gestern haben wir keinen verbraucht.
Wieder ein paar graue Haare mehr, aber der Besuch lohnte sich definitiv!
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste