CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2017, 16:11

Einen eigenen Thread haben die Schweizer aber auch verdient.
Mal auf die Schnelle, den 4. Platz absichern und eine ausgeglichene Heimbilanz hinbekommen.
Wird schon und jetzt muss ich auf die A7. :wink:
Vielleicht gibt es ja hinterher ein wenig zu diskutieren.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon baloo » 08.03.2017, 17:18

Ich erwarte heute nicht viel!
Es wird auf einen Pflichtsieg herauslaufen ohne zu glänzen. Vielleicht wird ein bisschen ausprobiert und experimentiert - zumindest sollen wahrscheinlich Kräfte geschont werden.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon mattes2 » 08.03.2017, 20:25

Ja der Pflichtsieg ist es dann auch geworden!
Selten solch unkonzentrierte Mannschaft der SG gesehen.
Aber nachvollziehbar ist das bei dem Programm (für mich ist das komplette Wahnsinn in welcher engen Folge die spielen müssen)allemal!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon baloo » 08.03.2017, 20:43

Es war tatsächlich das oft zitierte Pferd....
Fünf starke und konzentrierte Minuten je Halbzeit reichten, um das Ding sicher und ungefährdet nach Hause zu fahren!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon fan rd » 08.03.2017, 21:32

Schön, dass auch der letzte in der Gruppe ordentlich Handball spielen kann und sein Ungar die Torschützenliste anführt. Die Kadetten haben das ordentlich gemacht.
Mehr als ein Sieg war nicht zu erwarten. Andersson prima, heute.
Ach ja - und der Kempa hat nun endlich geklappt!
Nun folgt noch Ljubos "Heimspiel".
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon noch ein fan » 08.03.2017, 22:29

Alles ganz entspannt und außerdem tat Mogensen ordnende Hand und sein Tempo dem Spiel gut.

Nach dem Ergebnis der Löwen, die heute richtig verkackt haben, darf man für die nächsten beiden Runden schön spekulieren ob ein Sieg am Wochenende sinnig wäre.
In Gruppe B ist auf jeden Fall Skopje 1., die RNL aller Voraussicht 4. und dürften sich mit Kiel abmühen, 2. dürfte normalerweise Kielce werden, 3. Szeged und 5. Brest. Wäre es nun besser zu erst auf Brest und im Erfolgsfall dann auf Skopje oder zunächst gegen Celje/Zagreb und dann Kielce zu stoßen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon Krusty » 09.03.2017, 06:57

noch ein fan hat geschrieben:Alles ganz entspannt und außerdem tat Mogensen ordnende Hand und sein Tempo dem Spiel gut.

Nach dem Ergebnis der Löwen, die heute richtig verkackt haben, darf man für die nächsten beiden Runden schön spekulieren ob ein Sieg am Wochenende sinnig wäre.
In Gruppe B ist auf jeden Fall Skopje 1., die RNL aller Voraussicht 4. und dürften sich mit Kiel abmühen, 2. dürfte normalerweise Kielce werden, 3. Szeged und 5. Brest. Wäre es nun besser zu erst auf Brest und im Erfolgsfall dann auf Skopje oder zunächst gegen Celje/Zagreb und dann Kielce zu stoßen?


Das ist Jacke wie Büchs. Kielce absolut schwankend in den Leistungen, Celje tw. unterirdisch. Wobei die Gruppe so homogen (bzw. schwankend) ist, dass von der Tabelle her noch einige Konstellationen möglich sind.

Aber ist der Dritte Platz nicht wegen der Auswärtsregel interessaner?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon noch ein fan » 09.03.2017, 07:30

Für die Auswärtsregel ist es gehupst wie gesprungen ob 3. oder 4..
Kielce kann in der Tat noch alles von Platz 2 bis 5 erreichen, wobei normalerweise Platz 2 zu erwarten ist. Und dann wäre für mich momentan gefühlt ein 3. Platz der SG die vielleicht angenehmere Lösung.
Aber dafür müsste auch Veszprem mitspielen. Vielleicht hat die SG bei den Gesprächen hinsichtlich des Wechsels von Vranjes sich ja ein Freispiel gegen die Ungarn gesichert. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon baloo » 09.03.2017, 12:02

noch ein fan hat geschrieben:Vielleicht hat die SG bei den Gesprächen hinsichtlich des Wechsels von Vranjes sich ja ein Freispiel gegen die Ungarn gesichert. :wink:

Das Freispiel würde ich mir aber dann für Köln aufheben :mrgreen:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL, SG: Kadetten Schaffhausen, 8.3.2017, 18:30

Beitragvon noch ein fan » 09.03.2017, 21:40

Celje ist im Rennen um Platz 6 raus wegen der geringeren Zahl an Auswärtstoren gegenüber Zagreb.
Kristianstad noch mit Chancen wenn sie mindestens ein Unentschieden in Skopje holen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste