BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Beitragvon Flink » 21.02.2017, 20:42

Das Hinspiel verlief außerordentlich gut, ist aber Schnee von gestern.
Hannover zunächst hinter den allgemeinen Erwartungen, nun aber langsam im Film und auf Platz 6 im Kampf um einen internationalen Startplatz. Nach der Niederlage gegen die Löwen dürften sie entweder frustriert oder motiviert sein, was gegen die SG zu reißen.
Hat die SG das Positive aus der Niederlage gegen PSG herausgezogen, dürfte nichts anbrennen. Aber gegen eine so routinierte und eingespielte Truppe morgen muss man auf der Hut sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Beitragvon noch ein fan » 22.02.2017, 22:06

Ganz ehrlich, ein sch...waches Spiel.
Völlig überhastete Spielzüge, kein Timing bei den Pässen, vor allem bei Lauge und Mahe und fast alle ließen sich anstecken.Einigermaßen in Ordnung noch die Linkshänderfraktion.
Na ja,auch solche Spiele wollen gewonnen werden.

Noch 13
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Beitragvon Marco Winterfeldt » 22.02.2017, 22:08

noch ein fan hat geschrieben:Na ja,auch solche Spiele wollen gewonnen werden.

Noch 13


Habe vom Spiel nix gesehen, nur Berichte gelesen. Ok, mal Durchschnitt. Aber man darf nicht vergessen, wer derzeit alles fehlt. 5 Tore Sieg gegen eine nicht schlechte Mannschaft, passt schon. Zwei Punkte im Sack. Wer Meister werden will, muss genau solche Spiele gewinnen.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Beitragvon Taruper » 22.02.2017, 23:55

Fehler ohne Ende, überforderte Schiedsrichter, ein guter Andersson und ein starker Glandorf waren die Protagonisten dieses wirklich unansehnlichen Spiels.
Lauge meilenweit von seiner Vorjshresform entfernt, Djordjic mausert sich zur Alternative, Mahé ungestüm und übermotiviert, Svan solide, Eggert durfte nach 45. min Feierabend machen, Karlsson fehlt an allen Ecken und Kanten.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Beitragvon Malenter SG Fan » 23.02.2017, 09:31

Jap, vor allem keine gute Angriffsleistung. Viel zu viele Abspielfehler (wie auch schon gegen Plock, nur da nicht so extrem). Zudem hat Ziemer nicht schlecht gehalten.
Heinl hat das Ganze in Interview ganz gut kommentiert. Es ist jedem bewusst, dass das gestern nicht gut war.
Lauge wirkt unzufrieden ob der eigenen Leistung, Zachariassen wirkt unzufrieden ob der Einsatzzeiten. :?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Beitragvon Marco Winterfeldt » 23.02.2017, 13:20

Wenn man die Kommentare so liest, könnte man denken wir spielen gegen den Abstieg.
Bin Werder-Fan, glaubt mir bei der SG gibt's nichts zu meckern. Ich bin absolut zufrieden,
wie es läuft.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: BL SG:TSV Hannover-B 22.2.2017, 19.00

Beitragvon baloo » 23.02.2017, 14:07

Malenter SG Fan hat geschrieben:...Zachariassen wirkt unzufrieden ob der Einsatzzeiten. :?

Kann ich verstehen. Ich halte ihn auch für den zumindest offensiv deutlich besseren Kreisläufer. Aber Ljubo hat das scheinbar zum Saisonausklang nicht so mit dem Wechseln. Er hält doch sehr an seinen Lieblingen (Toft Hansen, Andersson) fest - auch wenn sie mal einen gebrauchten Tag haben...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste