CL Wisla Plock : SG Fle-Ha, 12.2.2017, 17:30 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

CL Wisla Plock : SG Fle-Ha, 12.2.2017, 17:30 Uhr

Beitragvon Flink » 11.02.2017, 23:13

Keiner einer will? :roll: Ich hab eigentlich Urlaub und weiß nichts Neues aus Polen seit Oktober. :?
Dies sollte als Einleitung reichen:
Wird knifflig, die SG aber dennoch Favorit und sollte mit Routine und diszipliniertem Spiel zwei Punkte einfahren, von mir aus reicht auch einer. :oops:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Wisla Plock : SG Fle-Ha, 12.2.2017, 17:30 Uhr

Beitragvon baloo » 12.02.2017, 08:14

Ich denke, eine Tendenz vorauszusagen ist extrem schwer. Nach der Äußerung von Ljubo auf der letzten PK muss man abwarten, wie ernst die CL nach denn Ausfall zweier Spieler genommen wird. Er deutete ja an, die CL eher zur Regeneration nutzen zu wollen!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL Wisla Plock : SG Fle-Ha, 12.2.2017, 17:30 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 12.02.2017, 19:14

Hab zwar nicht eine Minute gesehen, aber 7 Tore plus, das haben andere nicht geschafft.
Sieht somit ganz gut aus im Rennen um Platz 4, vielleicht geht sogar noch etwas mit Platz 3.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL Wisla Plock : SG Fle-Ha, 12.2.2017, 17:30 Uhr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.02.2017, 19:23

Souveränder Sieg, Kevin und Bogdan richtig stark. Freut mich für beide. Die SG ist auf einem sehr sehr sehr guten Weg.

Freudige Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: CL Wisla Plock : SG Fle-Ha, 12.2.2017, 17:30 Uhr

Beitragvon Flink » 13.02.2017, 19:23

Schönes Spiel!
Zunächst sehr konzentriert, dann wackelte es etwas, die Plocker ließen aufblitzen, warum sie dem THW und Veszprem Punkte abtrotzten konnten. Aber gut wieder ins Fahrwasser geschwommen und diszipliniert zu Ende gebracht.
Petar und Bogi haben die Chance, ihre Visitenkarte zu hinterlassen, genutzt. Ebenso hat sich der Youngster für nächste Aufgaben empfohlen.
Möller und Wanne zeigen, dass man ihnen ruhig mehr Einsatzzeiten anvertrauen kann. Zachariassen merkte man an, dass ihm ein wenig die Routine und damit Sicherheit fehlt, sonst hätte er mehr Dinger versenkt, ich bewundere immer wieder seinen Einsatzwillen, mit dem er sich ins Getümmel schmeißt.
Ansonsten tolle Mannschaftsleistung. Eggert fährt tagelang durch Europa, um bei drei 7m aufs Feld zu kommen, zu treffen und strahlend wieder Platz zu nehmen. Das nenne ich Teamgeist und Spielfreude. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3713
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: CL Wisla Plock : SG Fle-Ha, 12.2.2017, 17:30 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 15.02.2017, 13:02

Habe mir das Spiel eben nochmal angesehen. Möller und Bogi stark - ja! Aber so überragend fand ich es insgesamt nicht. Zum einen waren da in meinen Augen zu viele Abspielfehler unsererseits, zum anderen haben es uns die Polen teilweise recht leicht gemacht. So z.B. bei Petars Toren in den ersten Minuten. Aprospros Petar Djordjic: Warum kam er eigentlich nicht mehr rein :?:

Dennoch: So ein deutlicher Sieg in der CL ist immer schön und keine Selbstverständlichkeit. Heute gilt es, die nächsten Punkte gegen Gummersbach einzufahren und Hannover die Daumen zu drücken. Die werden nach ihrer Last-Minute-Pleite gegen Erlangen sicherlich auf Wiedergutmachung aus sein.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste