Gedanken eines SCM- Fans

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Gedanken eines SCM- Fans

Beitragvon Kay » 18.05.2001, 19:50

Gegen Kiel nur unentschieden, die Halle im Wechselbad. Mist, hätte doch bloß Kudinov in der letzten Sekunde den möglichen Sieg nicht vergeben. Und dann auch noch die Klatsche gegen Wallau, mit sechs Toren unterlegen. Die Stammsieben total strapaziert, Kuleshov kaputt. Kretsche seit Wochen ein Totalausfall. Und jetzt kommt auch noch Flensburg, der Druck lastet auf uns, wir müssen das Spiel machen. Die mit der besten Bank der Liga und einer schwindelerregenden Rotation kommen, die eine 6:0 knacken kann und mit hoher Laufbereitschaft ihrem Gegner alles, aber auch alles abverlangt. Dann auch noch das Ziehharmonika- System, welches sich 3:2:1 nennt, keine andere deutsche Truppe kann das so perfekt spielen. Als wenn die Spitze und die herausgezogenen Halben Augen im Hinterkopf haben. So werden sich Oleg und Stefansson immer und immer wieder festrennen. Wenn es bei uns laufen sollte, stellt der EVR auf 5:1 oder 6:0 um, das können die auch. Und wenn bei denen nichts geht, dann kommt plötzlich eben ein Wenta, Makowka oder Schröder. Was Knorr wohl spielt, der machte gegen uns in FL sechs Tore am Stück. Jörgensen und Hjermind haben auch ihre Form wieder gefunden. Und dann der Klimovets am Kreis, wenn du dem sagst, trage bitte mal das Klavier nach oben, wird er noch fragen, was er in die andere Hand nehmen soll. Und Jan Holpert spielt sowieso die Saison seines Lebens. Gegen Essen verwandelte Christiansen wieder alle fünf 7m. Mannmann, das kann ja was werden. So, das war ein kleiner Einblick in die berechtigten Gedanken eines SCM- Fans. Was Magdeburg spielt, ist egal. Wenn sich die SG auf ihre vorhandenen Tugenden besinnt, hellwach ist und alle Eigenschaften abrufen kann, die sie ohne jeden Zweifel hat, dann wird sie auch Deutscher Meister. Sonntag fängt die Saison ganz neu an, mit nur einem Spiel!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Guido » 18.05.2001, 20:03

Warum hat Flensburg denn Auswärts selten so
überzeugend gespielt?
Wir werden ja sehen wies kommt. Ich übrigens doch noch live, habe gerade den errettenden Anruf bekommen. Huuuuuuuuuurrrrraaaaaa.
Ich war damals auch beim ersten sogenannten
Gesamtdeutschen Titelendkampf dabei.
Damals in der Giesler Halle gegen Gummersbach.
Das Spiel wurde gewonnen, aber Gummersbach hatte in der Endabrechnung ein Tor mehr aus dem Hinspiel. Ich habe nie wieder so eine volle Halle erlebt. Da waren bestimmt 1000 Leute mehr als erlaubt drin.(wenn nicht mehr)
Mal sehen wie es Sonntag wird. Die Halle wird beben. Ich kann es kaum noch erwarten.
Gruss aus MD.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon rasmus » 18.05.2001, 20:26

Ich freue mich auch und ein faires Spiel, vielleicht sieht man sich ja
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Guido » 18.05.2001, 20:36

Ich sitze zwar wahrscheinlich auf der anderen Seite der SG Fans, aber habt ihr alle die Forum-Shirts an ?
Dann erkennt man euch wenigstens.
Vieleicht bis Sonntag.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 18.05.2001, 21:47

Das hängt denk ich ma von Wetter ab. Wennd das so is wie letzten Sonntag zieh ich meins bestimmt nicht an.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon rasmus » 18.05.2001, 22:14

Ähnlich sehe ich es auch nur so gut wird das Wetter wohl nicht, oder wie gut sind die Vorhersagen für MD?
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon ALEX » 21.05.2001, 10:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Gegen Kiel nur unentschieden, die Halle im Wechselbad. Mist, hätte doch bloß Kudinov in der letzten Sekunde den möglichen Sieg nicht vergeben. Und dann auch noch die Klatsche gegen Wallau, mit sechs Toren unterlegen. Die Stammsieben total strapaziert, Kuleshov kaputt. Kretsche seit Wochen ein Totalausfall. Und jetzt kommt auch noch Flensburg, der Druck lastet auf uns, wir müssen das Spiel machen. Die mit der besten Bank der Liga und einer schwindelerregenden Rotation kommen, die eine 6:0 knacken kann und mit hoher Laufbereitschaft ihrem Gegner alles, aber auch alles abverlangt. Dann auch noch das Ziehharmonika- System, welches sich 3:2:1 nennt, keine andere deutsche Truppe kann das so perfekt spielen. Als wenn die Spitze und die herausgezogenen Halben Augen im Hinterkopf haben. So werden sich Oleg und Stefansson immer und immer wieder festrennen. Wenn es bei uns laufen sollte, stellt der EVR auf 5:1 oder 6:0 um, das können die auch. Und wenn bei denen nichts geht, dann kommt plötzlich eben ein Wenta, Makowka oder Schröder. Was Knorr wohl spielt, der machte gegen uns in FL sechs Tore am Stück. Jörgensen und Hjermind haben auch ihre Form wieder gefunden. Und dann der Klimovets am Kreis, wenn du dem sagst, trage bitte mal das Klavier nach oben, wird er noch fragen, was er in die andere Hand nehmen soll. Und Jan Holpert spielt sowieso die Saison seines Lebens. Gegen Essen verwandelte Christiansen wieder alle fünf 7m. Mannmann, das kann ja was werden. So, das war ein kleiner Einblick in die berechtigten Gedanken eines SCM- Fans. Was Magdeburg spielt, ist egal. Wenn sich die SG auf ihre vorhandenen Tugenden besinnt, hellwach ist und alle Eigenschaften abrufen kann, die sie ohne jeden Zweifel hat, dann wird sie auch Deutscher Meister. Sonntag fängt die Saison ganz neu an, mit nur einem Spiel!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube da muss jemand seinen Volkshochschulkurs "Gedankenlesen für Anfänger" noch mal wiederholen.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Kay » 21.05.2001, 15:20

War aber den Versuch wert. Bild
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 21.05.2001, 15:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
War aber den Versuch wert. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

absolut

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon ALEX » 22.05.2001, 08:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
War aber den Versuch wert. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Türlich, türlich
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste