Trost aus Gummersbach

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Trost aus Gummersbach

Beitragvon Jögger » 21.05.2001, 13:38

Hallo Leute, ich wurde gestern abend noch aus Gummersbach angerufen. Dort war man sehr traurig, daß wir nicht Meister geworden sind. In der alle wurde immer der Zwischenstand durchgegeben und die meisten VfL-Anhänger hätten uns gegönnt. Aber sie wünschen alles Gute für die nächste Saison. Schöne Grüße zurück (an André Sch. aus G.)
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 21.05.2001, 20:12

Schön das man uns den Titel gönnt.

Aber ihre Chance uns aktiv unter die Arme zu greifen ham sie nich wahrgenommen. Bild


------------------
Postet by Bigdaddy


[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 21.05.2001 editiert.]
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon ALEX » 22.05.2001, 08:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Hallo Leute, ich wurde gestern abend noch aus Gummersbach angerufen. Dort war man sehr traurig, daß wir nicht Meister geworden sind. In der alle wurde immer der Zwischenstand durchgegeben und die meisten VfL-Anhänger hätten uns gegönnt. Aber sie wünschen alles Gute für die nächste Saison. Schöne Grüße zurück (an André Sch. aus G.)<HR></BLOCKQUOTE>


Mag aber auch an der alten Rivalität zw. G´bach und dem SCM liegen.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste