Glückwunsch nach Magdeburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Glückwunsch nach Magdeburg

Beitragvon Olaf_HH » 20.05.2001, 16:08

Glückwunsch an den neuen deutschen Meister!

Schade das unsere Jungs in der 2. HZ mal wieder so total eingebrochen sind.

Aber die Meisterschaft haben sie schon in Hameln, Minden, Kiel und Solingen verspielt.
Dort hat Magdeburg einfach besser gespielt und ist völlig verdient Meister geworden.
Olaf_HH
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2001, 01:01
Wohnort: 22607 Hamburg

Beitragvon Ad-Man » 20.05.2001, 16:39

Was gibt es da noch zu sagen? Herzlichen Glückwunsch SCM! Und: Wir sind tatsächlich jedes Jahr ein Stückchen näher dran!

Wir können uns also weiter auf die erste Meisterschaft freuen. Haben wieder den Hohn und Spott Handball-Deutschlands auszuhalten.

Unter dem Strich aber: Die erfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte geht zu Ende. Auch die Serie von Vizemeisterschaften ist einzigartig. Das macht uns keiner nach!

Trotzdem: Enttäuschung pur. Ich fahr´ heute wohl nicht mehr zur Exe!

Bild
Bild
Bild

------------------
Mit besten Grüßen
Ad-Man

[Dieser Beitrag wurde von Ad-Man am 20.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon SG Garding » 20.05.2001, 17:09

Herzlichen Glückwunsch an die Adresse der Magdeburger!

Es ist sinnlos, darüber zu rätseln, wo unsere Mannschaft die Meisterschaft verspielt hat, denn Magdeburg hat ebenso unnötig Punkte liegenlassen.

Zu den bevorstehenden Lachnummern ("Vizewitt" - der Brüller überhaupt -, etc.): Die sollen doch erst einmal da oben hinkommen (Gruß in die Landeshauptstadt Bild )!

Die Mannschaft hat mehr erreicht, als viele ihr vor dieser Spielzeit zutrauten, eine allerletzte Stufe muss allerdings noch bis zur Spitze der Leiter überwunden werden.
Wir Fans haben viele wunderschöne Momente mitmachen dürfen (Europacup, die Heimspiele gegen Kiel, Lemgo und Essen, u.v.m.). Ich denke, dass man trotz der Niederlage heute von einem gelungenen Jahr sprechen kann.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 20.05.2001, 17:28

natürlich ist die enttäuschung gross, aber trotzdem werde ich gleich wieder richtung exe marschieren und unsere jungs empfangen, wie sie es verdient haben!

------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 20.05.2001, 17:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ad-Man:
<B>Trotzdem: Enttäuschung pur. Ich fahr´ heute wohl nicht mehr zur Exe!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Na Du bist ja ein "toller" Fan! Solche Leute haben letztes Jahr bestimmt auch "Danke für nichts" aufgehängt!

Hat die Mannschaft DAS verdient?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Ad-Man » 20.05.2001, 18:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
Hat die Mannschaft DAS verdient?<HR></BLOCKQUOTE>

Hast ja recht. Die Mannschaft hat es nach dieser tollen Saison wirklich verdient, heute noch einmal so richtig gefeiert zu werden. Leider liegt für mich die Exe nicht mal eben um die Ecke.

Bitte feiert für mich mit...



------------------
Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Alter Schwede » 20.05.2001, 18:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Olaf_HH:
<B>Glückwunsch an den neuen deutschen Meister!
.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Schließe mich den obigen Wünschen an !
Herzlichen Glückwunsch aus Kiel !

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon GOT OF THUNDER » 20.05.2001, 18:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>Herzlichen Glückwunsch an die Adresse der Magdeburger!

Es ist sinnlos, darüber zu rätseln, wo unsere Mannschaft die Meisterschaft verspielt hat, denn Magdeburg hat ebenso unnötig Punkte liegenlassen.

Zu den bevorstehenden Lachnummern ("Vizewitt" - der Brüller überhaupt -, etc.): Die sollen doch erst einmal da oben hinkommen (Gruß in die Landeshauptstadt Bild )!

Die Mannschaft hat mehr erreicht, als viele ihr vor dieser Spielzeit zutrauten, eine allerletzte Stufe muss allerdings noch bis zur Spitze der Leiter überwunden werden.
Wir Fans haben viele wunderschöne Momente mitmachen dürfen (Europacup, die Heimspiele gegen Kiel, Lemgo und Essen, u.v.m.). Ich denke, dass man trotz der Niederlage heute von einem gelungenen Jahr sprechen kann.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die sollen doch erst mal da oben hinkommen?
Ganz oben waren Sie schon ein paar mal öfter wie Ihr.Aber da warst Du wahrscheinlich im Flensrausch weil Ihr wieder nur VIZE geworden seid.
Gruß GOT
GOT OF THUNDER
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Germany, Kiel

Beitragvon Jenni » 20.05.2001, 19:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GOT OF THUNDER:
<B>
Gruß GOT </B><HR></BLOCKQUOTE>

hey got... tippfehler, dummheit oder welcher geniale gedanke steckt hinter deinem namen?
you'll get what you give!
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon tuckminister » 21.05.2001, 12:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GOT OF THUNDER:
<B>Ihr wieder nur VIZE geworden seid.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oh Gottogott, jetzt nochmal zum Mitschreiben: Die SG ist durch das Torverhältnis Dritter.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon rasmus » 21.05.2001, 13:35

Manche lernen es nie. Auch von mir: Glückwunsch nach MD ihr habt es verdient!!!
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste