Kommentar zu "rap"

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Kommentar zu "rap"

Beitragvon Jean-Jacques Gelée » 21.05.2001, 08:48

Schade, daß ein solcher Artikel auf der SG-Startseite zu lesen ist nach dem gestrigen Abend! Also, rap, ich habe da was anderes gesehen. Sicher mag es auch "Fans" gegeben haben die Bilder zerrissen haben. Ich allerdings war bis ca. 23 Uhr auf der Exe und muß sagen, daß ich beeindruckt war, wie dort gefeiert wurde und wie euphorisch die Mannschaft, und jeder einzelne Spieler, begrüßt und gefeiert wurde. Das waren tolle Fans! Warum nur muß man sich immer an ein paar "Ausfällen" aufbauschen. Ein geniales Handballfest nach einer genialen Saison wurde gefeiert und nichts anderes. Grüße J.J.G.
Jean-Jacques Gelée
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Beitragvon manni-mupf » 21.05.2001, 09:24

kann ich nur zustimmen. schade daß die mannschaft erst um 21.30 kam. haben igor und fege einen abgerockt?
jjg wie fühlt man sich als ex-weltmeister. Bild
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Micha » 21.05.2001, 09:31

Was Rudolf nicht wissen konnte, weil er erst später eintraf:

die Bilder wurden nicht nach dem Spiel zerrissen, sondern bereits während des Spiels , um die Schnipsel in die Luft zu werden.
Ist auch nicht die feine Art, aber Not macht eben erfinderisch...

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 21.05.2001, 09:37

Den einzigen Kommentar, den ich zum Kommentar habe, ist, dass der Titel falsch gewählt wurde.
Die "Meisterschaft verloren" hat schließlich der THW... Bild

gez.
Joernp
Leiter der Abteilung für Haarspalterei
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon ALEX » 21.05.2001, 10:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B>Den einzigen Kommentar, den ich zum Kommentar habe, ist, dass der Titel falsch gewählt wurde.
Die "Meisterschaft verloren" hat schließlich der THW... Bild

gez.
Joernp
Leiter der Abteilung für Haarspalterei</B><HR></BLOCKQUOTE>


Kommt auf die sichtweise an, chef. Bis zum Unentschieden hatten ihr die Schale noch.

gez. ALEX

Sachbearbeiter in der obigen Abteilung
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste