Muß das sein?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Muß das sein?

Beitragvon Jögger » 20.05.2001, 07:41

Jetzt sind so langsam die Wogen geglättet zwischen SG und THW, dann kommt das:
"Nun hofft jeder, dass die Aussage des Kieler Nationalspielers Klaus-Dieter Petersen nicht Wirklichkeit wird: "Wer Meister wird, weiß ich nicht. Aber wer Zweiter wird, weiß jeder."
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Ersma » 20.05.2001, 07:52

Man(n),

bist Du früh auf!!!

Bis denn "Ersma"

Gruß Karsten R.

P.S. Flattern die Nerven schon? Bei mir nicht.
Ersma
Junior Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: 24106 Kiel

Beitragvon Lader ! » 20.05.2001, 08:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ersma:
<B>Man(n),

bist Du früh auf!!!...........

P.S. Flattern die Nerven schon? Bei mir nicht. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin schon seit 7.00 Uhr hoch.
und ja, bei mir Flattert es.
Vor Freude!....? oder Aufregung!....?
Ich weiß es nicht......
TOI, TOI, TOI.

Ps. @Jögger: Ich hab keine blaue Farbe (nur mit Glitter (Hillllffe!)

Lader
Lader !
 

Beitragvon JoernP » 20.05.2001, 08:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
"Wer Meister wird, weiß ich nicht. Aber wer Zweiter wird, weiß jeder."<HR></BLOCKQUOTE>
Da hat Sport1 wohl im Keller gekramt und ein altes Zitat gefunden...
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Alter Schwede » 20.05.2001, 09:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
[Bbei mir Flattert es.
Vor Freude!....? oder Aufregung!....?
Ich weiß es nicht......
TOI, TOI, TOI.
Lader[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Solange die Toi, Toi, Toilette immer in Sichtweite ist, dürfte es kein Problem geben.

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jenni » 20.05.2001, 09:37

die SG schafft das schon...
auch wenn bredemeier da anderer ansicht ist als ich (http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html)
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon mahnman » 20.05.2001, 10:29

wer bitte schön ist schon bredemeier???
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Jögger » 20.05.2001, 11:18

Hottiiiiiiii! Hoffentlich hat er heute unrecht, und wir packen es! Tja, schlafen kann ich auch am Montag. Wenn das ein altes Zitat ist, dann naja... einfallsreich von Sport1
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Caro » 20.05.2001, 11:55

Eigentlich ein Grund mehr, dass die SG endlich Meister werden muß! Wenn so viele Leute die SG so schlecht einschätzen (ewiger Zweiter, etc)! Aber egal ob sie Meister werden oder nicht, eine gute Leistung haben sie dennoch die Saison über gebracht und wer ist schon so oft zweiter? Obwohl ich ja immer noch am Hoffen bin, dass es heute klappen wird! Ich drücke ganz fest die Daumen.
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt

Beitragvon Kay » 20.05.2001, 11:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mahnman:
wer bitte schön ist schon bredemeier???<HR></BLOCKQUOTE>

Der soll lieber seinen tollen Spielmacher im Knast besuchen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste