Schon wieder mal!! Fan Clubs ohne Feier !!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Schon wieder mal!! Fan Clubs ohne Feier !!!

Beitragvon HoelleNordRudi » 18.05.2001, 16:26

Was soll das denn schon wieder SG ???
Wir als Fans sind stocksauer auf Euch.Da erfährt man aus dem Radio und Internet, daß in Flensburg auf der Exe eine Riesen Abschluß party gefeiert wird und schon wieder ohne die treuesten Fans, die Euch in Magdeburg unterstützen wollen.Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Es war schon schlimm genug, als die SG den Europapokal geholt hat.Ganz toll. Alle haben auf dem Südermarkt gefeiert und wir, die in Spanien dabei waren,und tausende kilometer im Bus für Euch gesessen haben bekamen als Dank ein Shirt und hatten die Pappnase auf.Findet Ihr das in Ordnung.Es gibt Fans aus den Clubs,die opfern ihren Jahresurlaub und jede Menge Geld um die Mannschaft auch im Ausland zu unterstützen.Und diese Fans haben es unserer Meinung nach am meisten verdient, den größten Triumph in der Vereinsgeschichte der SG ( wenn es denn klappt ) zu feiern.
Aber nein, wenn das Spiel in Magdeburg zu Ende ist, wird sich vermutlich die Mannschaft schnell beeilen um ins Flugzeug zu kommen um dann mit den anderen HEIMATFANS zu feiern.
Es ist ja auch klasse, wenn die Mannschaft dann gegen 20:00 Uhr in Flensburg landet und dann die Party losgehen kann.Denn wir sitzen dann noch mindestens 4 bis 5 Stunden im Bus.
Das dann gegen 00:30 Uhr nichts mehr los sein wird auf der Exe,kann sich wohl jeder denken.
Denkt mal an den Jahrmarkt,23:00 Uhr zu Ende und an die Liegenschaften und Bewohner.
Wir vermuten, Auflagen der Stadt !!!
Also wie beim letzten Mal,
EINE FEIER OHNE DIE FANS,DIE EUCH DIE GANZE SAISON AUSWÄRTS BEGLEITET UND ANGEFEUERT HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt mal darüber nach,was für Kosten pro Fan entstehen,wenn man öfters Auswärts mitfährt.
Und die haben es,wir wiederholen uns, nun einmal richtig verdient,mit der Mannschaft das Erreichte ausgelassen zu feiern.
Was wäre eine Mannschaft ohne die Fan Clubs ???????????????????????????????????????????
Wir sind auf jeden Fall mächtig über die geplante Feier enttäuscht, werden aber in Magdeburg alles geben, damit es mit der ersten Deutschen Meisterschaft klappt.
Naja dann, Wir wünschen Euch trotzdem eine schöne Feier.
Rüdiger Wolter
Detlef Drescher
Fan-Club "Hölle Nord"
HoelleNordRudi
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2000, 01:01

Beitragvon manni-mupf » 18.05.2001, 16:49

die sg weiß schon was sie an euch fans hat, deswegen wird die mannschaft sicher nach dem spiel mit euch feiern und nicht gleich verschwinden.
außerdem kann ich mir vorstellen, daß im falle einer meisterschaft in flensburg durchgefeiert wird.
viel spaß in magdeburg. wir schreien in flensburg.
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon Sven » 18.05.2001, 17:26

Ich kann mich Rudi und Dedel nur anschließen! Das ist vollkommen für´n A R S C H!!!!! Das kann echt nicht wahr sein! Die, die es am meisten verdient haben, gucken in die Röhre, weil die SG mal wieder schnellstens weg muss! Warum kann die SG nicht im Konvoi mit ihren mehr als treuen Fans nach FL zurückfahren? wenn wir auf der EXE ankommen, dann ist die Schale wahrscheinlich schon im Schrank, die Spieler saufen im Kritz oder sonst wo und irgendein Stadtangestellter fegt den ersten Müll schon zusammen. Klasse!
Überlegt mal, wer immer mit ist! Die, die zuhause bleiben, haben genau so eine Fete verdient, wie alle anderen, aber dann doch bitte schön mit allen anderen Fans zusammen! Ich fang gar nicht erst an, wo ich diese Saison überall gewesen bin. Magdeburg ist mein 33 Spiel, was ich live in der Halle sehe- diese Saison!!!! Und wenn´s was zu feiern gibt, dann soll ich in die Röhre gucken? Das kann nicht wahr sein! Und nachher werden wir wieder mit so einem 5 Mark T-Shirt abgespeist. Hinten kommt Danke rauf und dann passt das schon. Es geht nicht um irgend welche materiellen Dinge. Ich verzichte gerne auf so ein T-Shirt. Es geht darum, dass wir alle es verdient haben mit der Mannschaft zu feiern!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG4life » 18.05.2001, 17:37

Die Fete hat soweit ich das Mitbekommen hab ja nichts mit der SG zutun, sondern vom NDR und wenn di Medien sagen Hopp, dann hat die Mannschaft in meinen Augen zu Hüpfen und ich garantier euch, der NDR wollte das die Mannschaft kommt! Während EVR und Jan "TORWART GOTT" Holpert im Sport3 Studio sitzen!

FORZA FLENSBURG
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon rasmus » 18.05.2001, 18:15

Rudi, Dedel, Sven ich gebe euch recht. Ich bin auch stocksauer, ich bin zwar "nur" 4-5mal in dieser Saison mitgefahren. Es geht hier aber auch darum was das soll. Ich kann mich den oben genannten nur anschließen. Also auf nach Magdebrug und falls Dierk das liest, nimm es dir mal zu Herzen
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 18.05.2001, 21:51

Es ist zwar nur mein 3.tes Auswärtsspliel ( nach Kiel und Schwartau ) finde es aber trodzdem nich Fair von der SG. Warum macht man die Party nich am Montag oder nächstes WE?


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Ballerheinz » 18.05.2001, 22:09

einerseits kann ich euren ärger ja verstehen. andererseits "sollte man ein bier trinken solange es frisch gezapft ist" (tolle metapher)
du sagst es doch selber : wenn die "richtigen" fans ankommen ist auf der exe nichts mehr los....
außerdem glaube ich nicht das sich die mannschaft richtig lange auf der exe aufhalten wird, da sie bestimmt noch termine mit den sponsoren haben werden.
ich hoffe doch das noch eine richtige sg-fete folgen wird, wenn alle da sind, so wie an der hafenspitze.
aber warten wir lieber erst mal das spiel am sonntag ab. *daumendrück*
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon siggi » 18.05.2001, 23:10

wenn es wie fast immer Kiel wäre........ Bild
würden die Jungs sich sicher wahnsinnig auf Euch freuen, wenn Ihr später in der Kneipe auf sie trefft ! Dann seit Ihr bei Eurem Team und das Team ist mit Euch, und das ist viel intensiver als das was vorher auf der Exe abgeht.
Ihr werdet das beste daraus machen !
Gruß aus Kiel
siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Jegvan » 18.05.2001, 23:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ballerheinz:
<B>
aber warten wir lieber erst mal das spiel am sonntag ab. *daumendrück*</B><HR></BLOCKQUOTE>

Eben, eben, erstmal den einen oder zwei Punkte holen, außerdem hat Dierk sich ja schon an anderer Stelle geäußert, daß für die Magdeburg-Fahrer eine nachträgliche Party steigt für den Fall der Fälle.
Also es ist für euch gesorgt, sofern alles klappt.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon mahnman » 19.05.2001, 10:40

bin auch der meihnung von rudi,dedel und den anderen.ich sehe ja ein das wenn es klappen sollte die mannschaft die schale noch am gleichen abend zeigen will aber eine sasionabschlußfeier auf einem sonntag???viele leute müßen montag wieder arbeiten oder sogar sonntagabend.es wäre doch sinnvoller gewesen vieleicht denn samstag darauf ausgiebig zu feiern.ich behaupte mal das an einem samstag viel mehr leute zeit haben.ich finde es sehr schade und es macht mich auch ein wenig wütend das man nicht mit allen fans feiern kann.vieleicht denkt mal die vereinsführung darüber nach.
in diesem sinne...hoffen wir das der handballgott am sonntag ein norddeutscher ist
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon SG4life » 19.05.2001, 17:07

Die Saisonabschlußfeier, war ja auch schonmal an einem Montag, ich erinnere mich noch an 99 nach dem Citycup gewinn auf dem Südermarkt!

FORZA FLENSBURG

NoNameBoysFlensburg
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste