schlecht Nachrichten!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

schlecht Nachrichten!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.05.2001, 18:52

Laut www.handball-world.com wird das Spiel am Sonntag nur teilweise im Fernsehen zu sehen sein. Das Spiel der Spiele wird im Rahmen der ZDF-Sportreportage ab 15:30 Uhr gezeigt. Aber ganz live wird es wohl nicht zu sehen sein. Diese Meldung ohne Garantie.

Wenn es so kommen sollte, wäre es mehr als enttäuschend. Mit Verlaub: die Fernsehanstalten haben gewaltig den A**** offen. Wenn dieses Spiel nicht live gezeigt wird, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Bild Bild

MFG
Marco

[Dieser Beitrag wurde von Marco Lucic am 17.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micha » 17.05.2001, 18:55

Marco, Du weißt, was mit Überbringern schlechter Nachrichten passiert? Bild

Das wäre eine bodenlose Frechheit, wenn das ZDF sich die Übertragungsrechte schnappt und dann das Spiel nur teilweise überträgt.

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Alter Schwede » 17.05.2001, 19:16

Wahrscheinlich hat das ZDF sich die Rechte geangelt, nur damit DSF nicht live überträgt.
Es ist schon der Hammer.
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 17.05.2001, 19:49

Eine Bodenlose Unverschämtheit.
Man sollte diesen Rentnersender boykottieren.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 17.05.2001, 22:52

"Irgendwann steht er auch vor Deiner Tür und er wird Dir vergeben!"
Ich ihm aber nicht. Bild Bild

Schon GEZahlt? Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon angie » 17.05.2001, 23:54

N 3 Party findet am Sonntag ab 13:00 Uhr auf der Exe statt. Ich nehme mal an, das dann auch vom NDR das Spiel übertragen wird - da auf der Exe eine GROSSBILDSCHIRM - LEINWAND aufgestellt wird. Also wird da wohl ein volles Spiel gezeigt werden.

Dieses waren die Abschlußworte von Mitarbeitern der Flensburg Avis nach Gesprächsstunde mit Eric Veje Rasmussen bei der Avis.

Es werden Buden etc. aufgestellt (Quelle CLUB 100) Also: nichts Deutsches Haus, sondern Exe. Es wurde dafür sogar der dort geplante Flohmarkt abgesagt.

------------------
viele Grüsse Antje

[Dieser Beitrag wurde von angie am 18.05.2001 editiert.]
angie
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 03.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24944, Flensburg

Beitragvon Firstone » 18.05.2001, 00:18

hmm, das is mal ein Mist ... werd ich wohl aufs Radio ausweichen müssen, wenn ich aktuell informiert sein will Bild

------------------
cu Firstone

Admin @ irc.ranger.phat-net.de
Firstone
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2001, 00:01
Wohnort: Stuttgart, Hamburg ;)

Beitragvon Belphegor » 18.05.2001, 06:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>"Irgendwann steht er auch vor Deiner Tür und er wird Dir vergeben!"
Ich ihm aber nicht. Bild Bild

Schon GEZahlt? Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>


Der war/ist gut!!!!

Ich frag mich auch immer: Wofür zahlt man da?
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon manni-mupf » 18.05.2001, 06:43

n3 hat sich ja schon mal erfolgreich ausgeklinkt, eine übertragung im zdf wäre wirklich grausam.
dsf bringt lt.videotext basketball.

[Dieser Beitrag wurde von manni-mupf am 18.05.2001 editiert.]
manni-mupf
Member
 
Beiträge: 613
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24939 flensburg

Beitragvon ThKaehler » 18.05.2001, 07:28

Das ist wirklich DIE schlechte Nachricht überhaupt. Meiner Meinung nach sollte sich die Handball-Bundesliga auf solche Spielchen nicht einlassen, die es dem DSF in der Woche eine übertragung erlauben und den Ö-R anstalten am Wochenende. DSF hätte alles in gewohnter Qualität am Sonntag übertragen. Da bin ich sicher. Und ich halte die Qualität im DSF inzwischen seit einiger Zeit für sehr OK. Auf jeden Fall besser als alle Ö-R zusammen.

Und warum gerade ZDF und nicht NDR, wenn doch schon alles auf der Exe vom NDR organisiert wird.

Das ZDF wird ja sicher MAXIMAL 45 Minuten zeigen, evtl. zu spät einsteigen und dann weiß man auch nicht WANN eingetiegen wird (wie immer) und wir verpassen das 9te Tor von Klimo.

Mein Vorschlag: Zeigt dem ZDF die rote Karte! Warum nicht auch MDR? Die zeigen auch oft Handball und schließlich geht es um Madgeburg.

Ich hoffe, daß sich da noch was ändert, da ich wahrscheinlich nicht die Chance habe, auf der Exe dabei zu sein ...
ThKaehler
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2001, 00:01
Wohnort: KaKi, ehemals FL

Beitragvon ThKaehler » 18.05.2001, 07:44

Mein Email ans ZDF:
(vielleicht versucht ihr es auch mal)

Von: Thomas Kaehler <ThKaehler@gmx.de>
Betreff: Handball-Finale Madgeburg-Flensburg

Datum: Fri, 18 May 2001 08:40:24

Liebes ZDF,

die Fans sind sauer. Vom DSF sind wir es gewohnt, wöchentlich qualitativ
hochwertige Berichte von den Bundesliga-Spielen zu sehen. LIVE und UNGEKÜRZT !!

Nun findet das wichtigeste Spiel des Jahres statt und das ZDF mischt sich
ein und bringt nur 45 Minuten und
a) wir wissen nicht wann
b) die Qualität (Hintergrundwissen etc ...) ist wahrscheinlich wieder nur
knapp ausreichend, weil echte Handbalöl-Experten fehlen
c) das ganze wahrscheinlihc nur, um dem DSF eins auszuwischen.

Meine Meinung: Laßt die Finger davon und gebt dem DSF freie Bahn !!!
Habt ihr übrigens die Berichte mal gesehen ... ??

Gruß

Thomas Kähler
ThKaehler
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2001, 00:01
Wohnort: KaKi, ehemals FL

Beitragvon Jegvan » 18.05.2001, 07:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThKaehler:
<B>Mein Email ans ZDF:
(vielleicht versucht ihr es auch mal)

Von: Thomas Kaehler <ThKaehler@gmx.de>
Betreff: Handball-Finale Madgeburg-Flensburg

Datum: Fri, 18 May 2001 08:40:24

Liebes ZDF,

die Fans sind sauer. Vom DSF sind wir es gewohnt, wöchentlich qualitativ
hochwertige Berichte von den Bundesliga-Spielen zu sehen. LIVE und UNGEKÜRZT !!

Nun findet das wichtigeste Spiel des Jahres statt und das ZDF mischt sich
ein und bringt nur 45 Minuten und
a) wir wissen nicht wann
b) die Qualität (Hintergrundwissen etc ...) ist wahrscheinlich wieder nur
knapp ausreichend, weil echte Handbalöl-Experten fehlen
c) das ganze wahrscheinlihc nur, um dem DSF eins auszuwischen.

Meine Meinung: Laßt die Finger davon und gebt dem DSF freie Bahn !!!
Habt ihr übrigens die Berichte mal gesehen ... ??

Gruß

Thomas Kähler

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hab auch schon ans ZDF gemailt, habe aber bisher (wie erwartet Bild) keine Antwort bekommen. Hast du schon eine Reaktion bekommen ?

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon JoernP » 18.05.2001, 08:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThKaehler:
<B>Mein Email ans ZDF:
(vielleicht versucht ihr es auch mal)</B><HR></BLOCKQUOTE>Gute Idee, Thomas!
Habe gestern auch kurz geschrieben, aber (noch) keine Antwort bekommen.
Die E-Mail Adresse lautet übrigens sport.online@zdf.de .

@Jögger: Könntest Du nicht einen Aufruf im Sport1 Forum starten?
Ist hier eigentlich jemand für das Magdeburger Forum registriert? (ck??)
Diese Situation bedarf wohl einer doppelten und dreifachen Breitseite

Bild Bild Bild

P.S.: Die oben gezeigte Grafik soll natürlich nicht zur physischen Gewalt gegen das ZDF aufrufen.
P.P.S.: Laut (derzeitiger) Programmübersicht von N3 im Internet zeigen die das Spiel am Sonntag nicht!

[Dieser Beitrag wurde von JoernP am 18.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Thorsten » 18.05.2001, 09:48

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThKaehler:
{ZDF überträgt auschnittsweise}Das ist wirklich DIE schlechte Nachricht überhaupt<HR></BLOCKQUOTE>

Genau, was ich im anderen Thread schon befürchtet hatte. Hatte sich hier irgendjemand nicht auf eine Öff-Recht-Übertragung gefreut? Bild
Und ich sach ja noch. Aber... usw... Bild

Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon JoernP » 18.05.2001, 10:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thorsten:
Hatte sich hier irgendjemand nicht auf eine Öff-Recht-Übertragung gefreut? Bild<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, ja, Asche auf mein Haupt Bild
So viel Dämlichkeit hatte ich nicht mal dem ZDF zugetraut (trotz der Sünden der Vergangenheit).

Bild Aber jetzt (11:35) sieht die Sache ja schon ganz anders aus Bild

[Dieser Beitrag wurde von JoernP am 18.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste