schlecht Nachrichten!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Andi » 19.05.2001, 01:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThKaehler:
<B>(D)ie Qualität (Hintergrundwissen etc ...) ist wahrscheinlich wieder nur
knapp ausreichend, weil echte Handball-Experten fehlen
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Einspruch; ich finde, daß das ZDF eigentlich schon ganz gute Leute im Bereich Handball hat und hatte.

Rolf Kramer, der bis Mitte der 90er Jahre aus den Handballhallen der Republik zu hören war, ist in meinem persönlichen Ranking immer noch unangefochten auf der Nummer eins.

Auch die beiden neueren Reporter, Christoph Hamm und Martin Schneider, ist meiner Meinung nach das nötige Fachwissen nicht absprechbar. Während ich mich in einer endgültigen Beurteilung des letzteren noch schwierig tue, halte ich Christoph Hamm für einen guten Mann. Ich muß allerdings einräumen, daß ich ihn insbesondere als Mann für die Hintergrundberichte mit etwas Zeit zur Gestaltung schätze. Bei Liveübertragungen oder knapper Schnittzeit bis zum Bericht, gibt es in der Tat bessere Reporter.

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Jean-Jacques Gelée » 19.05.2001, 14:08

Ich denke es geht nicht um die Qualität der Reporter und Moderatoren des ZDF sondern um die Frechheit, ein mal im Jahr die Rechte für eine Handball-Übertragung in Anspruch zu nehmen und das, wenn es am spannendsten ist. Da das ZDF anscheinend dennoch Einschalt-Einbußen befürchtet bringen sie eben alles (DTM, Schwimmen) zwischendurch, um noch mehr Zuschauer anzusprechen. Das DSF hat mir gestern bestätigt, daß es an einer Übertragung sehr interessiert gewesen wäre, aber aufgrund der "Rechtvergabe" tatsächlich Basketball zeigt. Fragt sich, welche Rechte der Sportfan im Allgemeinen überhaupt noch hat und warum das ZDF mit einer erschreckenden Arroganz jede Mail, wie ich oben lese und ebenfalls bestätigen kann, ignoriert oder einen mit Standard-Mails abfertigt. Vielleicht sollten wir auf der Exe eine kleine Dankeshymne für das ZDF (... welches wir bezahlen) kompomieren wenn es stimmt was man liest und das erste Mal zum Schwimmen geschaltet wird! Vielleicht sollte dieser Sender sich lieber für eine Wiederholung der Schwarzwaldklinik stark machen und uns Handballfans unseren Spaß beim DSF lassen...! Grüße an die "Öffentlich-Rechtlichen", die so oder so niemanden mehr interessieren...!
Und noch was: vielleicht hätte sich das ZDF gegenüber der SG oder auch des SCM einmal äußern können, dann wären die ganzen Spekulationen hinfällig - ich sag ja: Arroganz...!
Jean-Jacques Gelée
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste