Wen´s noch interessiert: Großwallstadt vs. Lemgo

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Wen´s noch interessiert: Großwallstadt vs. Lemgo

Beitragvon Ad-Man » 18.05.2001, 17:14

Leider konnte ich am Mittwoch unser letztes Heimspiel nicht sehen, da ich dienstlich unterwegs war. Ganz ohne Handball - insbesondere an solch einem Spieltag - ging´s natürlich nicht. Ich habe daher die Gelegenheit wahrgenommen, das für uns ja auch nicht ganz unwichtige Spiel Großwallstadt vs. Lemgo zu sehen.

Die Unterfrankenhalle war nicht einmal zur Hälfte gefüllt, schätzungsweise nur 1.500 Zuschauer. Keine Stimmung. Die Verabschiedung eines Betreuers (!) dauerte länger als die Verabschiedung von Ramota und Kunze zusammen.

Zum Spiel: Lemgo war zwar über weite Strecken überlegen, man hatte aber wahrlich nicht den Eindruck, dass diese Mannschaft Meister werden wollte. Großwallstadt hat in der ersten Halbzeit alles andere als überzeugt. Da Lemgo sich nicht entscheidend absetzen konnte und in der Schlussphase nicht die Nerven hatte, den "Sack zuzumachen" konnte Großwallstadt mit großem kämpferischem Einsatz 22:19 gewinnen. Interessant: Jörg Kunze wurde fast ausschließlich in der Abwehr eingesetzt (trotz eines schwachen Henning Siemens im Angriff!). Sollte uns das zu denken geben? Kunze hatte Marc Baumgartner aber ganz gut im Griff. Ramota als zukünftiger Lemgoer hat seinem neuen Arbeitgeber mit tollen Paraden auch nicht helfen können (sehr professionell, nicht umsonst Nationalspieler). Beste Spieler: Joachim Boldsen, 7 (?) Tore und Tonci Valcic, hat mich stark an Rainer Cordes erinnert.

So, jetzt aber volle Konzentration auf das Spiel Sonntag!

------------------
Mit besten Grüßen
Ad-Man

[Dieser Beitrag wurde von Ad-Man am 18.05.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 18.05.2001, 22:01

Ist das Interesse dort unten etwa so Gering?


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon rasmus » 18.05.2001, 22:15

Müssen mal Andi sagen das er die Massen moblisieren soll.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste