meine Nerven/Berge im Krankenhaus???

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

meine Nerven/Berge im Krankenhaus???

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.05.2001, 20:45

Ich wurde während des gesamten Spiel von Astrid und einer Bekannten per sms auf dem laufenden gehalten. Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Laut einer anderen Bekannten von mir, ist Christian Berge nach einer Verletzung in ein Krankenhaus gebracht worden. Diese Meldung ohne Gewähr. Er soll sich eine Verletzung an der Hand zugezogen haben. Das wäre verdammt bitter.....
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.05.2001, 20:57

Ich habe kurz meine Bekannte wegen Berge angerufen. Also: zwei Sekunden vor der Halbzeit hat er sich bei einem Wurfversuch an der Wurfhand verletzt. Dann ist er untersucht worden und mit einem Betreuer weggefahren. Hoffen wir mal, das es nichs schlimmes ist. Wir müssen uns mal wieder bei Holpi bedanken, der 1 Minute vor Schluß einen Siebenmeter von Yoon gehalten hat.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MacGyver » 12.05.2001, 21:04

Aber was nützt es, wenn Holpi die Dinger serienweise hält, der Angriff es aber nicht schafft, da noch so ein Ding reinzuhauen.
Unentschieden ist irgendwie ein bezeichnendes Ergebnis...
Hoffentlich kann Berge am Mittwoch wieder dabei sein. Gute Besserung!
MG
MacGyver
Member
 
Beiträge: 369
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 12.05.2001, 23:04

Das mit Berge ist echt sch....
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Didi » 13.05.2001, 07:04

Der Angriff ist auswärts nicht in der Lage mal richtig Druck, auf den Gegner auszuüben.Es ist wie verhext, wie soll man so denn in Magdeburg einen Punkt holen geschweige denn zwei?Wenn sie sich da nicht bald mal was einfallen lassen, gehen wir dort genau wie beim THW mit einer Klatsche unter.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Lader ! » 13.05.2001, 08:40

Auf jeden Fall dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren. Ich habe bei einigen schon starke unmut verspürt, was vielleicht auch nicht ganz unbegründet ist.
Trotzdem müssen wir verstärkt unsere Spieler mutivieren!!
Ich meine damit : Essen werden wir fressen Bild

Gruß Lader
Lader !
 

Beitragvon Jögger » 13.05.2001, 10:50

In Gummersbach wurde uns gesagt, daß Brge sich den Daumen gebrochen hat und die letzten Spiele ausfällt Bild
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon rasmus » 13.05.2001, 12:06

Das ist mehr als ärgerlich
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 13.05.2001, 17:13

Das is genau dass, was wir jetzt brauchen.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 18.05.2001, 08:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B>Auf jeden Fall dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren. Ich habe bei einigen schon starke unmut verspürt, was vielleicht auch nicht ganz unbegründet ist.
Trotzdem müssen wir verstärkt unsere Spieler mutivieren!!
Ich meine damit : Essen werden wir fressen Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

ESSEN HABEN WIR GEFRESSEN ! Bild
Gruß Lader

[Dieser Beitrag wurde von Lader ! am 18.05.2001 editiert.]
Lader !
 


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 68 Gäste