Meisterlich !

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Meisterlich !

Beitragvon Wolfgang Jahn » 17.05.2001, 17:02

Moin,
so wie die SG gestern gegen den TUSEM Essen gespielt hat, braucht sie sich auch in Magdeburg nicht zu verstecken. Ich glaube, wenn die Mannschaft diese Form halten kann und die Nerven in den Griff bekommt, hat der SCM keine Chance. Überragend die Deckung mit einm Jan Holpert, für dessen phantastische Leistung es kaum noch eine Beschreibung gibt,glänzend auch die Achse Lawrow - Klimovets. Aber alle anderen waren auch sehr stark !
In Magdeburg ist der SCM in Zugzwang und steht wohl mehr unter DRuck als die SG. Deshalb glaube ich an den Erfolg ! Die Mannschaft hat es verdient !

------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon JUW » 17.05.2001, 17:05

Ich glaub auch an die Schale,aber gegen Magdeburg müssen wir noch eine Schippe drauflegen,120% auf Sieg aber Meister werden wir!!!!!!
JUW
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.05.2001, 00:01
Wohnort: Schl.-hols.24941 Flensburg

Beitragvon Lader ! » 17.05.2001, 17:22

Ich denke, wir können locker gen Magdeburg fahren. Allerdings sind Sie nicht zu unterschätzen.
Hoffentlich vergisst das keiner!

Ich werde auf jeden Fall im Deutschen Haus sein, und die SG von da aus anfeuern....
Das hilft...gaaaaaanz bestimmt!

Lader
Lader !
 

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 17.05.2001, 19:51

Hauptsache sie spielen nich so wie in der Ostseehalle. Vom rein spielerische her denk ich ma sind sie den Magdeburgern gewachsen.


------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste