Danke Klimo & Holpi...!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Danke Klimo & Holpi...!

Beitragvon Jean-Jacques Gelée » 16.05.2001, 21:46

Wahnsinn! Was für ein Spiel. Was war mit Klimo los? An Holpis Weltklasse-Paraden hat man sich diese Saison ja schon fast gewöhnt, aber woran liegen die 11 Tore von Klimo?
Drei Theorien:
1. Die Abwehr von Tusem hatte ihn nicht auf der Rechnung und somit nicht im Griff.
2. Klimo wird im "Berge-Stil" zu wenig berücksichtigt (sorry, bin absoluter Berge-fan, nur ein Gedanke...)
3. Klimo hatte einfach den besten Tag seiner Saison
Eigentlich egal. Jetzt heißt es auf ins Deutsche Haus und Alarm machen!!!
Nochmal: holt Euch endlich die verdammte Schüssel, auf geht's!
Jean-Jacques Gelée
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 16.05.2001, 22:17

Großes Kompliment an die Beiden, sie waren heute in Top-Form! Die gesamte Mannschaft hat großartig gespielt. Geiles Spiel - super Ergebnis - Magdeburg und Lemgo haben verrissen - welch ein Tag!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jean-Jacques Gelée:
Jetzt heißt es auf ins Deutsche Haus und Alarm machen!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Worauf Du einen lassen kannst! Bild

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 16.05.2001, 22:23

Auf jeden Fall lagen nicht alle 10 Tore (plus eines nach 2. Welle per Unterhandwurf) an der Umstellung Berge/ Lawrov, denn TUSEM hat über alle Deckungspostionen und nach Anspielen auch von den Halbspielern, die Gegentreffer gefangen. Die waren immer ein Schritt zu spät, wollten dann den Schützen am Wurf hindern, was stets ein einfaches Sperre-Absetzen ermöglichte.

Aber es war sicherlich auch Klimos Spiel des Lebens in seiner jetzigen Karriere. Gratulation.

Zu Holpert braucht man nichts mehr sagen, der Kerl ist Wahnsinn, nicht weil er so gut gespielt hat, sondern weil er auf diesem Niveau eine selten erreichte Konstanz an den Tag legt.

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Jegvan » 17.05.2001, 08:38

Klimowets wollte Veje und den anderen zeigen, daß Dragunski nur ein Ergänzungsspieler ist, und er die Nr. 1 auf der Position ist. Was ihm auch eindrucksvoll gelungen ist Bild Bild Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon !Julia! » 17.05.2001, 12:40

Ihr ward ein fach super!!Danke!!!!!!!
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 17.05.2001, 13:40

Ich sage auch danke aber noch ist die Schale nicht hier
ciao

[Dieser Beitrag wurde von rasmus am 17.05.2001 editiert.]
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG Garding » 17.05.2001, 15:43

Danke!
Das war ein Wahnsinnsspiel, mit so einer souveränen Vorstellung war nicht zu rechnen.
Die Abschiedsfeier gestern wäre von der Stimmung her schon einer Meisterschaftsfeier würdig gewesen, aber wir würden uns sicher gern noch einmal übertreffen am kommenden Sonntag und in den Tagen, Wochen, Monaten, etc. darauf. Bild

Viel Glück in Magdeburg!
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste