ich kann es nicht glauben!!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

ich kann es nicht glauben!!!!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.05.2001, 21:51

Nachdem Essen mit 5:3 führte, hatte ich doch ein wenig Angst um die SG. Aber ein überragender Jan Holpert und ein in Weltklasseform spielender Klimovets drehten den Spieß um. Das 18:12 zur Halbzeit absolute verdient. Meine Nerven waren etwas beruhigt.

In der zweiten Halbzeit die SG weiterhin konzentriert, Holpert steigerte sich immer mehr. Für mich ganz klar der Spieler der Saison. Essen wurde immer auf Distanz gehalten, einzig Velyyky in Normalform.

Am Ende ein 33:23 und dann verlieren auch noch Lemgo und der SCM. Besser kann es garnicht kommen.

Die Verabschiedung der drei Spieler fand ich gelungen, ich musste doch eine Träne verdrücken.

Jetzt drei Tage erholen und dann in der Bördeland alles geben. Dann geht die Schale nach Flensburg. Die SG hat den großen Vorteil nicht gewinnen zu müssen.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tuckminister » 16.05.2001, 22:17

Velyyky hatte für meine Begriffe keine Normalform, er ist dreimal auf linkshalb mit einer schnellen Bewegung durchgegangen, hat dann lang geworfen. Ein Treffer dazu nach drohendem Zeitspiel. Die Deckung hatte ihn aber ansonsten voll im Griff, der hat sonst höhere Maßstäbe. Und 2 Siebenmeter hat er ja auch noch daneben gesetzt.

Übrigens, die Begrünung für den Flensburger Vorteil versteh ich nicht, sollen sie auf Remis spielen? Können sie ja in diesem Jahr auswärts ganz gut (Essen, Nordhorn, Solingen, Gummersbach, Hameln und Wallau) Bild

MfG,
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HSV-FAN » 16.05.2001, 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>Die Verabschiedung der drei Spieler fand ich gelungen, ich musste doch eine Träne verdrücken.

MFG
Marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

ja vor allem bei dem gedanken, dass jemand missachtet worden ist. das ist eine ganz linke tour in meinen augen, siehe auch andrere notiz...


------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 16.05.2001, 22:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HSV-FAN:
<B> . das ist eine ganz linke tour in meinen augen
</B><HR></BLOCKQUOTE>

fragt sich bloss von wem!



------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon HSV-FAN » 16.05.2001, 22:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> fragt sich bloss von wem!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja. Hin oder her. Wer hier mit gezinkten Karten spielt ist nun ja immer noch nicht klar, doch Ihr seid mit mir doch einer Meinung, dass Sören eine Verabschiedung verdient gehabt hätte, denn u.a.
- stehen die Fans hinter ihm
- und er hat sich für die SG doch reingehängt
- es einfach unfair ist
(Abschied ist Abschied)


------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Kay » 16.05.2001, 22:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HSV-FAN:
<B> Ja. Hin oder her. Wer hier mit gezinkten Karten spielt ist nun ja immer noch nicht klar, doch Ihr seid mit mir doch einer Meinung, dass Sören eine Verabschiedung verdient gehabt hätte, denn u.a.
- stehen die Fans hinter ihm
- und er hat sich für die SG doch reingehängt
- es einfach unfair ist
(Abschied ist Abschied)


</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der Mann hat einen Arbeitsvertrag, es gibt Streit, wahrscheinlich vor dem Arbeitsgericht. Wie kann er da verabschiedet werden? Noch ist er Angestellter des Vereins, keiner weiß, wie der Knoten durchschlagen werden wird. Die anderen erwähnten drei Spieler haben auslaufende Kontrakte, wobei Hahn weiterhin hot stand by steht.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 16.05.2001, 22:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
<B> Der Mann hat einen Arbeitsvertrag, es gibt Streit, wahrscheinlich vor dem Arbeitsgericht. Wie kann er da verabschiedet werden? Noch ist er Angestellter des Vereins, keiner weiß, wie der Knoten durchschlagen werden wird. Die anderen erwähnten drei Spieler haben auslaufende Kontrakte, wobei Hahn weiterhin hot stand by steht.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Eben, wenn ich das bei meinem Arbeitgeber machen würde, bekäme ich auch keine Blumen. Das ist zwar menschlich eine Tragödie, aber nicht zu beanstanden.

Vielleicht erfahren wir irgendwann mal, was wirklich geschah.

Viele Grüße, Micha


------------------
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jean-Jacques Gelée » 16.05.2001, 23:01

Schade um ihn und um den Trabbel. Er hat geniale Dienste getan. Aber der Spitzensport ist hart. Es geht um Verträge und Geld. Leider ist der Handball nicht ausgeschlossen. Keine Emotionen gefragt. und wenn man der Presse glauben soll ist sein Verhalten auch recht herausfordernd. Warten wir es ab und behalten ihn in Erinnerung wie er war: ein klasse Torhüter!
Jean-Jacques Gelée
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2001, 00:01
Wohnort: D, 24937 Flensburg

Beitragvon tuckminister » 16.05.2001, 23:06

Wenn wir jetzt mit unserem gefährlichen Halbwissen spekulieren und die Schuldfrage klären wollen, setzen wir uns in die Nesseln.

Da ist was im Busch. Und das kommt zur entsprechenden Zeit mit Sicherheit noch für uns Aussenstehende ans Licht.

Bis dahin müssen wir uns gedulden. Punkt. Aus.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HSV-FAN » 16.05.2001, 23:09

Paragraphenreiterei...? Oder wie?
Wie reagierst Du denn, wenn Dein Chef, weil Du einen gelben Schein bekommen hast, in der gleichen Zeit einen weiteren Mitarbeiter einstellt und Dich vor vollendete Tatsachen stellt? Willst Du lieber im Archiv (in diesem Fall auf der Tribüne) hocken, anstelle an Deinem Schreibtisch (in diesem Fall im Tor) mit Tageslicht??? Ich denke nicht!
Ich meine nur, dass wir immer noch, auch wenn es um noch so viel Kohle geht, dass der Sport im Vordergrund stehen sollte. Die Fans wollen doch Haagen, sonst hätten sie ihn nicht seit Wochen mit Gesängen gefeiert. Und ich frage Dich, woher der Löwenanteilö aus dem Etat kommt? Sind es nicht die Eintrittsgelder? Wenn ich hier jedes Jahr mehrere hundert Mark für mehrere DK's bezahle, ist es für nich nur damit getan, 60 Minuten Handball zu sehen.
Das (eine faire Verabschiedung) gehört halt eben dazu. Hätte mir gewünscht, Manni und Dierk wären über ihren Schatten gesprungen. Aber ist auch egal, wir sind da halt anderer Aufassung. Ich wollte auch nur gesagt haben, was ich dazu denke.
Mit einem Wort:
S C H A D E !!!!!!!!!

... wie es gelaufen ist!

------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon HSV-FAN » 16.05.2001, 23:10

Lasst es gut sein, wir stecken nicht hinter den Kulissen. Gute Nacht!

------------------
schwarz-weiss-blaue
grüsse aus FL!!
HSV-FAN
Junior Member
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 16.05.2001, 23:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HSV-FAN:
<B>Lasst es gut sein, wir stecken nicht hinter den Kulissen. Gute Nacht!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

eben, und so lange das arbeitsverhältnis nicht beendet ist, gibts nun mal keine verabschiedung mit vergoldeter uhr und so.

guten morgen Bild


------------------
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon JoernP » 16.05.2001, 23:46

(Um wieder auf das Spiel zu sprechen zu kommen...)

MANN, WAR DAS GEIL!!
Ich bin immer noch ganz elektrifiziert Bild

Man könnte jetzt natürlich wieder rummeckern, dass zu Beginn der ersten und zweiten Halbzeit diverse klare Torchancen vergeben worden sind und dass Knorr zwei mal der Ball aus der Hand gerutscht ist, aber das, was unsere Mannschaft (insbesondere Holpert und Klimo) und auch die Zuschauer geleistet haben, war schon grandios. Das lässt sich wohl nur noch durch die Meisterschaft toppen. Mit dem Rückenwind vom Spiel gegen Essen könnte das klappen...

Zum Gegner:
Velyyky ist in der Tat einige Male schnell durchgebrochen, ist aber danach auch genau so schnell wieder müde geworden.
Dragunski (der Kokosnuss-Pflücker) hat sich ein paar Mal spektakulär in Szene gesetzt, aber ansonsten ist bei ihm nicht viel angekommen.
Und mit Przybecki hat der THW ja einen Fang gemacht... Bild
"Normalform" hat da wohl keiner erreicht, weil Flensburg es nach leichten Anlaufschwierigkeiten nicht zugelassen hat.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon tuckminister » 17.05.2001, 00:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
(Und mit Przybecki hat der THW ja einen Fang gemacht... Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube Slatko Feric hat mal zu Nettelstedter Zeiten als Co-Kommentator über Przybecki geäußert: "Petr ist Spieler, der kann gewinnen Spiel ganz alleine... aber leider auch verliere" Bild

Ist leider viel Wahres dran, er war schon immer so ein Hopp- oder Topspieler, letzte Woche 9 "Hütten", heute Totalausfall. Aber Kiel sucht ja gerade deshalb noch Alternativen im Rückraum (-ich gehe mal davon aus, dass Nenad nicht bleibt).

MfG
tuckminister
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon JoernP » 17.05.2001, 00:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
Petr ist Spieler, der kann gewinnen Spiel ganz alleine... aber leider auch verliere<HR></BLOCKQUOTE>Seine Mannschaftskollegen haben ihn ja dies mal beim Verlieren nicht alleine gelassen Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste